04.04.2021, 10:20
Und zu guter Letzt noch das Labor der Uniklinik Tübingen. Dort war ich während die Ceftriaxon-Behandlung i.V. lief. Der Neurologe dort war gar nicht happy und wollte meinen Hausarzt anrufen und ihm ne Standpauke halten, dass man gefälligst vor Liquoruntersuchung keine Ceftriaxon-Behandlung durchführt! Ich war dort in der Neurologie zur Abklärung wegen (damaligen) Beschwerden wie Muskelzuckungen, -schmerzen, Schwächeempfinden, Brennempfinden, Kribbelgefühle...
Neurologische Untersuchungen alle unauffällig. Das Blutbild der Neurologie (inklusive CK und spezifischen Werten) füge ich hier noch bei.
Das waren alle chronologisch alle Labore und Tests seit Juni 2020 nach Entfernung der Zecke. Bis auf die LTTs alles unauffällig, zumindest wenn man nach den Referenzbereichen der Labore geht.
CD3-57+ Analyse: 93 mikroLiter. (Referenz des Labors: 60- 360 mikroLiter). Liegt also auch noch in der Referenz.
Neurologische Untersuchungen alle unauffällig. Das Blutbild der Neurologie (inklusive CK und spezifischen Werten) füge ich hier noch bei.
Das waren alle chronologisch alle Labore und Tests seit Juni 2020 nach Entfernung der Zecke. Bis auf die LTTs alles unauffällig, zumindest wenn man nach den Referenzbereichen der Labore geht.
CD3-57+ Analyse: 93 mikroLiter. (Referenz des Labors: 60- 360 mikroLiter). Liegt also auch noch in der Referenz.