Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Azithromycin und Minocyclin erhöhen Risiko für tödliche Herzkreislauferkrankungen

@Marvolo
Das AB immer Nebenwirkungen haben, wissen wir alle.
Ich habe mein Leben lang AB vermieden, wenn es ging. Jetzt brauche ich sie wegen Borrelliose. Mein grösster Wunsch ist es, davon wegzukommen. Ich probiere einiges.
Ich werde jetzt mit Buhner einiges machen. Ich weiss auch, dass das Imunsystem wichtig ist. Aber viele haben kein gutes Immunsystem, aus welchen Gründen auch immer.
Ich würde dir auch mal das Buch von H.-S. empfehlen.
Viele hier im Forum müssen AB nehmen. Was geht in ihnen vor, wenn sie das lesen??? Da reicht schon die Überschrift, ohne den Link zu öffnen. Es werden Ängste hervorgerufen, die sowieso schon bestehen.
Ausserdem schreibst du in deinen Threads, dass du selbst mit Ängsten zu tun hast.
Gut, du möchtest die User informieren über die Gefahren mit AB. Hast du auch eine andere Lösung?
Jeder kann sich dies bei Bedarf googeln. Jemand, der Krebs hat, kann man auch nicht von einer Chemo abraten, weil dies Nebenwirkungen hat oder?
Du therapierst mit Alternativmedizin? Das würden wir hier alle gern machen, wenn es ausreichen würde.
Das man Medikamente nur soviel und solange einnehmen muss, wie benötigt wird, ist uns allen bekannt.
Was sollen bitte alle diejenigen machen, die keine andere Möglichkeit haben? Davon gibt es genug User. Es gibt auch User, die erst länger so mit Naturheilmethoden therapiert haben, wo sich die Borreliose und dazu Co. Infektionen so richtig entwickelt haben. Da braucht man nur etwas hier zu googeln. Dann gibt es auch User, die lange registriert sind, nicht mehr hier schreiben und noch hier reinschauen. Warum wohl? Wenn sie keine Probleme mehr haben, würden sie dann noch hier reinschauen? Das frage ich mich.
Das wünsche ich dir nicht.
Ich wünsche dir, dass du mit deiner Therapie richtig bei dir liegst.
Sorry ist nicht böse gemeint, nur mal zum nachdenken.
LG
Chance
Thanks given by: micci , Frln_Brd

Nachrichten in diesem Thema
Azithromycin und Minocyclin erhöhen Risiko für tödliche Herzkreislauferkrankungen - von Marvolo - 06.04.2021, 19:57
RE: Azithromycin und Minocyclin erhöhen Risiko für tödliche Herzkreislauferkrankungen - von Markus - 06.04.2021, 21:06
RE: Azithromycin und Minocyclin erhöhen Risiko für tödliche Herzkreislauferkrankungen - von urmel57 - 06.04.2021, 22:08
RE: Azithromycin und Minocyclin erhöhen Risiko für tödliche Herzkreislauferkrankungen - von Markus - 06.04.2021, 23:00
RE: Azithromycin und Minocyclin erhöhen Risiko für tödliche Herzkreislauferkrankungen - von Marvolo - 07.04.2021, 01:36
RE: Azithromycin und Minocyclin erhöhen Risiko für tödliche Herzkreislauferkrankungen - von Markus - 06.04.2021, 21:07
RE: Azithromycin und Minocyclin erhöhen Risiko für tödliche Herzkreislauferkrankungen - von Marvolo - 06.04.2021, 22:36
RE: Azithromycin und Minocyclin erhöhen Risiko für tödliche Herzkreislauferkrankungen - von Chance - 07.04.2021, 06:47
RE: Azithromycin und Minocyclin erhöhen Risiko für tödliche Herzkreislauferkrankungen - von Markus - 07.04.2021, 08:59
RE: Azithromycin und Minocyclin erhöhen Risiko für tödliche Herzkreislauferkrankungen - von Marvolo - 07.04.2021, 10:38
RE: Azithromycin und Minocyclin erhöhen Risiko für tödliche Herzkreislauferkrankungen - von Marvolo - 07.04.2021, 10:26
RE: Azithromycin und Minocyclin erhöhen Risiko für tödliche Herzkreislauferkrankungen - von Frln_Brd - 12.09.2021, 17:01
RE: Azithromycin und Minocyclin erhöhen Risiko für tödliche Herzkreislauferkrankungen - von Chance - 07.04.2021, 11:37
RE: Azithromycin und Minocyclin erhöhen Risiko für tödliche Herzkreislauferkrankungen - von Marvolo - 07.04.2021, 13:48
RE: Azithromycin und Minocyclin erhöhen Risiko für tödliche Herzkreislauferkrankungen - von Ehemaliges Mitglied - 07.04.2021, 17:01
RE: Azithromycin und Minocyclin erhöhen Risiko für tödliche Herzkreislauferkrankungen - von Chance - 07.04.2021, 19:13
RE: Azithromycin und Minocyclin erhöhen Risiko für tödliche Herzkreislauferkrankungen - von Ehemaliges Mitglied - 08.04.2021, 10:10
RE: Azithromycin und Minocyclin erhöhen Risiko für tödliche Herzkreislauferkrankungen - von Chance - 08.04.2021, 12:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste