Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zusammenhang borreliose und toxoplasmose

Die erste Woche daraprim und clindamycin konnte ich einigermassen gut vertragen. Hatte am 3 Tag kaum noch beschwerden und kopfschmerzen gehabt. Ich habe dann rotiert mit Chlarithromicin und hatte Probleme mit dem Magen und Darm. Gestern hatte ich Daraprim und Cotrim weiter genommen. Abends dachte mir ich sterbe, wahnsinnige druckkopfschmerzen, schweissausbrücke, kalte hände und füsse und hatte das gefühl ich habe probleme mit dem atmen. Habe heute den Arzt angerufen, morgen gehe ich zu Blutprobe und erstmal nehme nur azithromicin weiter. Ich müsste noch bis Samstag mit Azi und Daraprim weiter machen und dann wieder umstellen auf Daraprim und Clindamycin. Aber das halte ich nicht durch. Ich weiss es nicht mal ob Nebenwirkung oder Herx Reaktion ist, aber ist schon sehr beängstigend so starke kopfschmerzen zu haben und dann das gefühl ich kriege nicht genug Luft. Gestern nacht wollte ins krankenhaus, aber hab mich wieder beruhigt und atemübungen gemacht. In Moment kann nur rumliegen, zum Glück habe Urlaub, sonst könnte ich nichts tun.
Thanks given by: hanni , borrärger , micci , claudianeff

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste