13.04.2021, 18:13
Chronische Borreliose und PLS oder seit einigen Jahren PTLDS
Dann gebe ich der chronischen Borreliose mal einen anderen Namen.
Rezidivierende/persistierende Borreliose
Dr.Hopf-Seidel: persisterende borreliose - LymeNet Forum
Wenn denn nicht' s mehr hilft oder es nicht sein kann, aber zur Abrechnung braucht das Kind ja einen Namen.
Trotz der belegbaren Behandlungsrückfälle und Versagerquoten werden anhaltende Symptome und Beschwerden auf ein Post-Lyme-Syndrom zurückgeführt, für das es keinerlei Beweise gibt. Ein Post-Lyme-Syndrom impliziert die Heilung der Infektion und das Verbleiben von Restsymptomen. Mit dieser unbewiesenen These wird Patienten eine weitere ursächliche Behandlung verweigert
Aus:
Borreliose: Stellungnahme zu „Die neun häufigsten Irrtümer zur Lyme-Borreliose“ | OnLyme Aktion (onlyme-aktion.org)
#5 - 8
Lyme-Borreliose in der DIMDI-ICD (2) (onlyme-aktion.org)
Dieses PLS war dann einige Jahre später weltweit eine Lachnummer,
außer für die Betroffenen.
Die Experten kreierten eine neue Bezeichnung für ...
Aus Seite 14+
Die CDC hat den Begriff Post Lyme Syndrom durch Lyme‐Borreliose ‐Syndrom‐nach‐Behandlung (PTLDS) ersetzt.
Auf ihrer Website räumen sie ein,
dass die Ursache des Syndroms nicht bekannt ist.
Das lässt nun alle Türen offen ‐ sowohl für die Autoimmun‐Thesen‐Anhänger der IDSA, als auch für jene, die eine persistierende Infektion für die anhaltende Symptomatik verantwortlich machen
(sieheauch77peerreviewedStudienzumThemaPersistenzundRückfall!
LeiderwurdedieseZusammenstellungvorkurzemaufLymenetentfernt.)
Aus und mehr
Borreliose. Die verschwiegene Epidemie. Das Beste aus PDF Kostenfreier Download (docplayer.org)
Das wird auch bei verschiedenen Tieren seit über einem Jahrzehnt bestätigt.
Lyme-Krankheit: Borrelien überleben Antibiotikabehandlung im... (aerzteblatt.de)
Dr. Satz im Vorfeld von mir hier vorgestellt, hat seine Erkenntnisse schon manchmal anpassen müssen.
Zum Beispiel zu Saugzeiten, das fing mal mit über 12 Stunden an und neue Hinweise zitiert der Dr. mit vielleicht reicht eine Stunde.
Das ist ja nicht verwerflich, sondern eher wünschenswert, wenn sowas passiert.
Aber da sind wir doch mal ehrlich.
Betrifft eine Vielzahl von Experten die leider auch seit vielen Jahren Weiterbildungen anbieten ohne auch nur geringste Zweifel an ihren Aussagen andeutungsweise zulassen.
Wer XXX Dissertationen begleitet hat oder ähnliches, der soll zugeben, dass ...
I have a dream
Wenn man viele Jahre vergeblich um Hilfe gebeten hat und Schmerzmittel und Kortison das Standard Therapie Angebot war,
dann ist es mir ein wenig egal wie und warum mir Antibiotika hilft, auch nach Jahren.
Es ist Frühjahr und die Zeckenkontakte werden sich erhöhen.
An die Menschen die hier mitlesen, von dem was ich hier berichte ist in der Regel kein Mensch in der Frühphase einer Borreliose Infektion betroffen
Passen sie auf sich auf.
Nachtrag
Es gibt nicht nur einen Impfwettbewerb in Deutschland, der Welt.
Man wird auch gern zitiert.
" Borrelia burgdorferi: eine szientometrische Analyse
Allen Steere nimmt gemäß der Anzahl an Zitierungen die führende Position ein, er
wurde 6.813-mal zitiert, liegt jedoch nach Anzahl der Artikel (129) auf dem dritten Platz.
An nachfolgender Stelle rückt Barbour, AG mit 5.610 Zitierungen, jedoch weist er mit
106 Publikationen relativ wenige Veröffentlichungen vor."
Aus:
https://refubium.fu-berlin.de/bitstream/...sAllowed=y
Dann gebe ich der chronischen Borreliose mal einen anderen Namen.
Rezidivierende/persistierende Borreliose
Dr.Hopf-Seidel: persisterende borreliose - LymeNet Forum
Wenn denn nicht' s mehr hilft oder es nicht sein kann, aber zur Abrechnung braucht das Kind ja einen Namen.
Trotz der belegbaren Behandlungsrückfälle und Versagerquoten werden anhaltende Symptome und Beschwerden auf ein Post-Lyme-Syndrom zurückgeführt, für das es keinerlei Beweise gibt. Ein Post-Lyme-Syndrom impliziert die Heilung der Infektion und das Verbleiben von Restsymptomen. Mit dieser unbewiesenen These wird Patienten eine weitere ursächliche Behandlung verweigert
Aus:
Borreliose: Stellungnahme zu „Die neun häufigsten Irrtümer zur Lyme-Borreliose“ | OnLyme Aktion (onlyme-aktion.org)
#5 - 8
Lyme-Borreliose in der DIMDI-ICD (2) (onlyme-aktion.org)
Dieses PLS war dann einige Jahre später weltweit eine Lachnummer,
außer für die Betroffenen.
Die Experten kreierten eine neue Bezeichnung für ...
Aus Seite 14+
Die CDC hat den Begriff Post Lyme Syndrom durch Lyme‐Borreliose ‐Syndrom‐nach‐Behandlung (PTLDS) ersetzt.
Auf ihrer Website räumen sie ein,
dass die Ursache des Syndroms nicht bekannt ist.
Das lässt nun alle Türen offen ‐ sowohl für die Autoimmun‐Thesen‐Anhänger der IDSA, als auch für jene, die eine persistierende Infektion für die anhaltende Symptomatik verantwortlich machen
(sieheauch77peerreviewedStudienzumThemaPersistenzundRückfall!
LeiderwurdedieseZusammenstellungvorkurzemaufLymenetentfernt.)
Aus und mehr
Borreliose. Die verschwiegene Epidemie. Das Beste aus PDF Kostenfreier Download (docplayer.org)
Das wird auch bei verschiedenen Tieren seit über einem Jahrzehnt bestätigt.
Lyme-Krankheit: Borrelien überleben Antibiotikabehandlung im... (aerzteblatt.de)
Dr. Satz im Vorfeld von mir hier vorgestellt, hat seine Erkenntnisse schon manchmal anpassen müssen.
Zum Beispiel zu Saugzeiten, das fing mal mit über 12 Stunden an und neue Hinweise zitiert der Dr. mit vielleicht reicht eine Stunde.
Das ist ja nicht verwerflich, sondern eher wünschenswert, wenn sowas passiert.
Aber da sind wir doch mal ehrlich.
Betrifft eine Vielzahl von Experten die leider auch seit vielen Jahren Weiterbildungen anbieten ohne auch nur geringste Zweifel an ihren Aussagen andeutungsweise zulassen.
Wer XXX Dissertationen begleitet hat oder ähnliches, der soll zugeben, dass ...
I have a dream
Wenn man viele Jahre vergeblich um Hilfe gebeten hat und Schmerzmittel und Kortison das Standard Therapie Angebot war,
dann ist es mir ein wenig egal wie und warum mir Antibiotika hilft, auch nach Jahren.
Es ist Frühjahr und die Zeckenkontakte werden sich erhöhen.
An die Menschen die hier mitlesen, von dem was ich hier berichte ist in der Regel kein Mensch in der Frühphase einer Borreliose Infektion betroffen
Passen sie auf sich auf.
Nachtrag
Es gibt nicht nur einen Impfwettbewerb in Deutschland, der Welt.
Man wird auch gern zitiert.
" Borrelia burgdorferi: eine szientometrische Analyse
Allen Steere nimmt gemäß der Anzahl an Zitierungen die führende Position ein, er
wurde 6.813-mal zitiert, liegt jedoch nach Anzahl der Artikel (129) auf dem dritten Platz.
An nachfolgender Stelle rückt Barbour, AG mit 5.610 Zitierungen, jedoch weist er mit
106 Publikationen relativ wenige Veröffentlichungen vor."
Aus:
https://refubium.fu-berlin.de/bitstream/...sAllowed=y