15.04.2021, 11:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2021, 12:22 von Lyme Detective.)
(15.04.2021, 11:31)Susanne_05 schrieb:zu 1. OK, ich geh die Tage mal auf die Suche und melde michZitat:Wenn du magst, kann ich auch noch einmal die Argumente der Augburger Klinik raussuchen, die gegen Ceftriaxon sprachen (irgendwo habe ich die ausgedrucht vor 3Jahren)
Sehr gern, wenn es dir nicht zuviele Umstände macht.
Zitat:hier greift er aktuell immer noch auf auf Metronidazol zurück
Nimmst du das dann intravenös?
zu 2. Ja, er würde es in meinem Fall mit meinen Symptomen mit meiner Erkrankungsdauer mit meinen Befunden i.V. geben (ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich es durchziehe, bin jetzt viele Jahre ohne AB ausgekommen, habe aber dafür ziemlich viel Geld in Phytotherapie, Naturheilkunde, NEM's usw. investiert (will nicht vieles wieder einreissen, wass ich peu a peu aufgebaut/saniert habe), aktuell habe ich aber einen stärkeren Schub und wenn dieser nicht schwindet, habe ich diese Optionen erschlossen - ich hoffe ich komme noch drumrum ... (bisher hatte ich nur die in #26 beschrieben oralen AB-Therapien vor Jahren bzgl. meiner LB Erkrankung)) - wenn Metro, wird es aber auch jeden Fall wieder keine Langzeittherapie! (siehe Leukozyten und Mitochondrien-Diskussion)