24.04.2021, 23:43
Ich hatte die 4 Wochen therapie abgeschlossen. Blutbild war so weit ok, leicht erniedrigt waren die erythrocyten. Nach der Pause ging es mir einige Tage besser. Der Arzt meint ich soll weiter noch 3 Wochen mit malarone und daraprim 10 tage und dann noch 10 tage clyndamicin und daraprim. Aber ich traue mich nicht mehr, dafür ging mir nicht besser während und nach der Therapie. Nur tageweise ging es mir besser. Jetzt merke ich nur, dass meine alte Sympthome Taubheit in den Händen, in den Beinen, Messerstiche an verschiedenen Stellen in Körper, Brennen und Schmerzen der Gelenke in knie und Hüften sind dazu gekommen. Die Schmerzen hatte ich die ganze Zeit aber dieses Brennendes Gefühl ist neu. Ich hatte mit ihm gesprochen was er bei borreliose gibt. Er gibt doxy und quensil oder bei stark neurologischen Beschwerden ceftriaxon. Ich glaube eher dass meine Beschwerden mehr mit borreliose zu tun haben als mit toxoplasmose. Ich werde malarone und daraprim 6 tage versuchen und dann druck machen, dass wir uns mehr auf borreliose therapie konzentrieren..er meinte die beste erfahrung bei borreliose hätte er mit doxi und quensil oder cef. Ich habe schon respekt jeden tag iv zu nehmen und hab gelesen ceftriaxon hilft in chronischer phase auch nicht ganz. Hat jm positive Erfahrung mit Doxy und Quensil ?