25.04.2021, 23:09
Hallo Gunni, das mit artemisia annua habe ich auch probiert, es hat insb mit doxi gut geklappt. Buhner und verschiedenen NEMs habe ich auch probiert, ich habe sehr viel ausprobiert: hyperthermie 18 sitzungen, ozon therapie, eisen infusionen, procain, b6 und b12 infusionen, vitamin c 25 g, vitaminen, omega 3, vitamin d3, transcranielle magnetresonanz 10 Sitzungen, Hypnotherapie, Energiearbeit mit reiki. Letztes jahr hatte ich nach der therapie mit azithromicin und tinidazol ca 3 monate ruhe gehabt. Aber immer nach AB therapie kommen irgendwann die beschwerden wieder zurück, wobei die kopfschmerzen eher dauerzustand sind. Ich habe 3 spezialisten: einer in hannover mehr mit hyperthermie und naturmittel, eine borreliose spezialistin in köln und seit januar bin ich bei einem bekannten Arzt und Spezialist für Toxoplasmose und Parasitologie in Herten. Probleme mit dem Darmen habe ich zum glück wenig gehabt, bin auf vegan umgestellt und mache zwischendurch kuren mit Akazienfasern, Probiotika mit mutaflor forte. Ich überlege mir ca 2 Wochen komplett zu fasten. Du hast auch geschrieben du überlegst dir intermitierendes fasten zu machen. Wie ist da dein Plan? Ja du hast schon recht, eine Menge Antibiotika und weiss auch nicht, ob die noch helfen. Aber ich versuche auch diesen Weg. Falls ich malarone nicht vertrage werde ich sofort absetzten, zumal ich der Meinung bin, dass zwar in LTT toxoplasmosen hoch waren aber fast jeder zweiter ist mit toxoplasmose infiziert. Und die sind nicht leicht weg zu bekommen, man braucht monatelange therapie. Aber leider durch diese therapie sind sogar meine borreliose sympthome wieder da was unschön ist. Den Arzt in Herten vertraue ich sehr und er hat sehr viel Erfahrung mit parasiten aber auch mit borreliose. Eigentlich von Wissen her ist er am besten, nur er geht stark mit Kombi therapien mit verschiedenen ABs. Manche machen nichts und der versucht alles. Mache jede woche Bluttest und er meldet sich jede Woche bei mir wie es mir geht..er ist der Meinung, dass bei mir eine Kombination Toxoplasmose und Borreliose vorliegt, aber toxoplasmose ist viel harnäckiger als borreliose und einige Sympthome sind sehr ähnlich..insb die Muskelschmerzen, kopfschmerzen und die Müdigkeit und Konzentrationsprobleme.
Ich verstehe was du mit dem Stress meinst, in der Tat in den stressigen Tagen bei der Arbeit sind die Sympthome auch schlimmer. Ich ertrage alles und will noch nicht aufgeben, denn der job macht mir spass. Aber die gesundheit geht vor.
Ich verstehe was du mit dem Stress meinst, in der Tat in den stressigen Tagen bei der Arbeit sind die Sympthome auch schlimmer. Ich ertrage alles und will noch nicht aufgeben, denn der job macht mir spass. Aber die gesundheit geht vor.