26.04.2021, 22:17
Hallo Gunni, ja Metallbelastungstest habe ich auch gemacht, quecksilber lag bei 2,5, normalwert ist 1,5. Sonst alle andere Werte waren in Normalbereich. Ich war bei so einem Zellbiologe und Umweltarzt. Er hat mir empfohlen bei den niedrigen werte nicht iv Ausleitung zu machen, da auch Zink, Eisen und andere gute Metale ausgeleitet werden. Habe Toxaprevent 3 Monate genommen und Chlorella, der Wert lag danach bei 1,5. Ich nehme häufiger auch Heilerde und Allicin und Koriander. Sonst hatte er auch Mangel an Ferritin festgestellt, hatte Infusionen mit Eisen bekommen. Und 5 Behandlungen Neuraltherapie nach Hunke. Es werden Triggerpunkte auf dem Kopf und Nacken und die Mandeln mit Procain gespritzt, um Schmerzblockaden auszulösen.. Bei mir hat nichts gebracht, da ich der Meinung bin, dass meine Kopfschmerzen nicht durch die Verspannung kommen. Physiotherapie hatte ich auch genug gehabt. Thaimassage hat etwad geholfen, durch Corona leider geschlossen..das einzige was gegen die Schmerzen kurzfristig hilft ist Hyperthermie. Sauna hat auch geholfen, aber gibt es im Moment auch nicht. Nächste Woche bekomme ich auch die Ergebnisse von Immunologie test, bin gespannt ob sie etwas finden. Denn in Rheumatolgie Klinik haben sie nichts gefunden. Ich glaube auch das eine Umstellung mit dem.Essen etwas bringt, ich habe auch auf gluten, mehl und zucker verzichtet. Alkohol leider auch, früher hatte gerne ein Glas Wein getrunken. Das kann ich auch nicht mehr..danke für die tips für die Bücher mit der Ernährung, werde mir anschauen. Bis dahin alles gute und schöne Grüsse aus Duisburg. Kärtnern ist auf jeden Fall schöner, habe selbst 2 Jahre in Wien gelebt und gearbeitet und einiges von Österreich gesehen.