Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tinidazol und Alkohol

(14.05.2021, 10:01)fischera schrieb:  Ich bekomme aber auch Bauchkrämpfe, wenn ich an die hier berichteten Einnahme Dosierungen von unter 1000 mg lese.
(250 mg über 30 Tage und so  Huh )
Nein, ich nehme 500 morgens und 500 abends mit Mino. Ich will das für drei Wochen machen und versuche jetzt doch bis Sonntag abend oder Montag früh zu warten wenn ich das aushalte.
Gestern abend habe ich was getrunken weil meine Beste Freundin Geburtstag hatte, daher habe ich mit Therapiebeginn noch gewartet. Was vielleicht eher blöd war, denn ich bin schon wieder so kaputt dass der Alkohol gar keinen Spass mehr macht.
Ich habe wieder ganz ganz heftigen Kopfdruck, kaum auzuhalten und im Gesicht wird alles wieder taub. Natürlich mache ich mir dann Sorgen dass neue Läsionen entsehen könnten.
Aspirin hat mir die letze Zeit ein bischen geholfen, ich habe mich daran erinnert dass ein Spezie auf einem Vortrag gesagt hat dass Aspirin, in so hoher Dosierung wie man es nicht nehmen kann, in Studien in vitro wohl Borrelien abgetötet hat. Na ja, auch abgeshen davon, hilft Aspirin ja bekanntlich gegen Kopfschmerzen.
Leider verträgt mein Magen das gar nicht.
Ich will jetzt wieder drei Wochen therapieren und dann drei Tage vor der zweiten Impfung mit den Ab aufhören.

Danke Euch beiden sehr für Eure Antworten Shy  über die links habe ich mich gefreut, den deutschen Beipackzettel zu Tini kannte ich noch nicht. Nur den von ODDB.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: micci

Nachrichten in diesem Thema
Tinidazol und Alkohol - von borrärger - 13.05.2021, 14:04
RE: Tinidazol und Alkohol - von urmel57 - 13.05.2021, 18:42
RE: Tinidazol und Alkohol - von Ehemaliges Mitglied - 14.05.2021, 10:01
RE: Tinidazol und Alkohol - von borrärger - 14.05.2021, 10:32
RE: Tinidazol und Alkohol - von Ehemaliges Mitglied - 14.05.2021, 16:55
RE: Tinidazol und Alkohol - von borrärger - 14.05.2021, 18:42
RE: Tinidazol und Alkohol - von Ehemaliges Mitglied - 15.05.2021, 04:23
RE: Tinidazol und Alkohol - von borrärger - 15.05.2021, 19:28
RE: Tinidazol und Alkohol - von Ursula - 15.05.2021, 11:01