15.05.2021, 04:23
Borrärger, ich lasse mich impfen.
Sagte das meinem Dr. schon vor Wochen, aber er hatte kein Astrazeneca in der Schublade.
Termin im Juni.
Eine reine Risikoabwägung.
Da ich mich ja selbst behandle (Port) hatte ich ca. 50 FSP2 Halbschalen vorrätig, noch die ECHTEN. Zum EINMALGEBRAUCH, das will ja heute keiner mehr sagen.
Die Politik hört auf die Wissenschaft, wurde publiziert. Hier vor Ort habe ich versucht die Verbreitung eines Virus zu erklären. Erstmalig im März 2020 beim Gesundheitsamt. Diese Zwischenwände zwischen Kunden und Kassierer/innen wären doch fächendeckend sinnvoll.
Besenstiele und Frischhaltefolien zwischen Kunden und Kasse waren der Hilfeschrei der Beschäftigten.
Ich erinnerte mich an eine Aussage, vor wenigen Wochen, von Minister Spahn im Januar 2021: Warum sind so viele Deutsche in Südafrika?
Indien war eigentlich mein Hintergrund= Doppelmutation.
Ich recherchierte die Flugverbindungen, es gab sie. Trotz 300 000 Infektionen am Tag und sehr vielen Toten.
Das auswärtige Amt hatte noch keine Reisewarnung erteilt, man sollte nur wenn es nötigt ist nach Indien reisen.
Diese Virusmutation ist seit Tagen aus Indien raus.
Diese Meldung ist zur Zeit 10 Stunden alt.
Deutschland will in den nächsten Tagen für sehr viele Staaten das hin und her Fliegen erleichtern.
Deutsche dürfen nach Malle, Spanier aber nicht. Dto. Griechenland. usw.
Darum habe ich mich was die Impfung anbelangt selbst informiert und eine Entscheidung getroffen ? Ja.
Trotz der 2 Fach geimpften Altersheimbewohner die sich danach mit Covid19 infiziert haben.
Aber einen schwachen Verlauf hatte.
Oder Innenmister Seehofer.
Corona Test: Positiv trotz Impfung, wie ist das möglich? (rnd.de)
Mit fast Null Wissen, hier eingestiegen, selbst am Boden liegend. Selbsthilfe Gruppe gegründet, Kommentare schreibend die Hand und Fuß haben
der Problematik sich anpassen, sich auf die wenigen wissenschaftlichen Erkenntnisse berufen.
Ich ziehe meinen Hut vor Dir, Borrärger.
Wünsche Dir alles Gute.
PS:
Den Beipackzettel zu Tinidazol, den Du nicht kanntest, der geht ja in die Richtung der 2 Gramm Dosierung.
Die 500/250 mg Nummer war nicht auf Dich bezogen, aber es gibt diese Berichte hier im Forum.
Es gibt ja diese SAPI Studie.
Sunflower hat dazu mal was berichtet, was sehr interessantes, wie ich finde, 2014.
Bittel lesen.
Kritik an Sapi Studie 2011 (3) (onlyme-aktion.org)
Aus #3
Gute Nacht
Sagte das meinem Dr. schon vor Wochen, aber er hatte kein Astrazeneca in der Schublade.
Termin im Juni.
Eine reine Risikoabwägung.
Da ich mich ja selbst behandle (Port) hatte ich ca. 50 FSP2 Halbschalen vorrätig, noch die ECHTEN. Zum EINMALGEBRAUCH, das will ja heute keiner mehr sagen.
Die Politik hört auf die Wissenschaft, wurde publiziert. Hier vor Ort habe ich versucht die Verbreitung eines Virus zu erklären. Erstmalig im März 2020 beim Gesundheitsamt. Diese Zwischenwände zwischen Kunden und Kassierer/innen wären doch fächendeckend sinnvoll.
Besenstiele und Frischhaltefolien zwischen Kunden und Kasse waren der Hilfeschrei der Beschäftigten.
Ich erinnerte mich an eine Aussage, vor wenigen Wochen, von Minister Spahn im Januar 2021: Warum sind so viele Deutsche in Südafrika?
Indien war eigentlich mein Hintergrund= Doppelmutation.
Ich recherchierte die Flugverbindungen, es gab sie. Trotz 300 000 Infektionen am Tag und sehr vielen Toten.
Das auswärtige Amt hatte noch keine Reisewarnung erteilt, man sollte nur wenn es nötigt ist nach Indien reisen.
Diese Virusmutation ist seit Tagen aus Indien raus.
Diese Meldung ist zur Zeit 10 Stunden alt.
Zitat: Laut der Weltgesundheitsorganisation wurde die Mutante in 44 Staaten festgestellt. Erst vor wenigen Tagen hat die Behörde sie als „besorgniserregend“, also als „Variant of Concern“, eingestuft.
Aus:
Corona-Mutation aus Indien: „Alles unternehmen, um Ausbreitung einzudämmen“ (rnd.de)
Deutschland will in den nächsten Tagen für sehr viele Staaten das hin und her Fliegen erleichtern.
Deutsche dürfen nach Malle, Spanier aber nicht. Dto. Griechenland. usw.
Darum habe ich mich was die Impfung anbelangt selbst informiert und eine Entscheidung getroffen ? Ja.
Trotz der 2 Fach geimpften Altersheimbewohner die sich danach mit Covid19 infiziert haben.
Aber einen schwachen Verlauf hatte.
Oder Innenmister Seehofer.
Corona Test: Positiv trotz Impfung, wie ist das möglich? (rnd.de)
Mit fast Null Wissen, hier eingestiegen, selbst am Boden liegend. Selbsthilfe Gruppe gegründet, Kommentare schreibend die Hand und Fuß haben
der Problematik sich anpassen, sich auf die wenigen wissenschaftlichen Erkenntnisse berufen.
Ich ziehe meinen Hut vor Dir, Borrärger.
Wünsche Dir alles Gute.
PS:
Den Beipackzettel zu Tinidazol, den Du nicht kanntest, der geht ja in die Richtung der 2 Gramm Dosierung.
Die 500/250 mg Nummer war nicht auf Dich bezogen, aber es gibt diese Berichte hier im Forum.
Es gibt ja diese SAPI Studie.
Sunflower hat dazu mal was berichtet, was sehr interessantes, wie ich finde, 2014.
Bittel lesen.
Kritik an Sapi Studie 2011 (3) (onlyme-aktion.org)
Aus #3
Zitat:Nach den in vitro Ergebnissen von Sapi stelle ich mir persönlich die Frage, ob ein Therapieerfolg bei den üblicherweise empfohlenen Dosierungen (z.B. Doxy 200-0-200 mg, Tinidazol 500-0-0 mg) überhaupt möglich ist, auch wenn man diese ABs über einer ausreichend lange Zeit einnimmt.
Die Frage ist, inwieweit diese Ergebnisse von Sapi, die bisher von anderen Autoren veröffentlichten Ergebnisse über in vitro Konzentrationen in Frage stellen, valide also zuverlässig sind.
Erstaunlich, dass niemandem bisher diese auffallend hohen MHK und MBK von Sapi aufgefallen sind.
Gute Nacht