Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Chlamydia trachomatis

Hallo Lena,

ich kenne das Problem. Ich hatte auch etliche Jahre so eine schwelende Chlamydieninfektion, ohne überhaupt davon zu wissen. Sie hat sich erst richtig intensiv gezeigt als ich dann die Borreliose bekam und mein Rheumatologe hatte es in einem zufälligen Laborbefund mit entdeckt. 

Da ich Antibiotika nicht so gut vertrage, habe ich nach ein paar Wochen Doxy dann mit Buhner begonnen. Besonders gut half mir dabei das Kraut "Bidens Pilosa" - aber aus frischem Kraut zubereitet wie von Buhner empfohlen. Darf man aber geduldig sein, bis sich etwas tut.

Es gibt ein eigenes Forum zu Chlamydia pneumonia und dort auch ein Unterforum zu Trachomatis, wo viele von ihren Erfahrungen dazu berichten und teilweise auch lange mit AB therapieren...

LG
Susanne
Thanks given by: micci , lena_lemon , Sabine

Nachrichten in diesem Thema
Chlamydia trachomatis - von lena_lemon - 26.05.2021, 10:29
RE: Chlamydia trachomatis - von Susanne_05 - 26.05.2021, 11:46
RE: Chlamydia trachomatis - von micci - 26.05.2021, 11:53
RE: Chlamydia trachomatis - von lena_lemon - 26.05.2021, 12:30
RE: Chlamydia trachomatis - von micci - 26.05.2021, 17:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste