Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Chlamydia trachomatis

Hallo lena_lemon,

ich kenne mich mit dem Thema zwar gar nicht aus, aber mir kam in den Sinn, ob Du eventuell Probleme mit deinem Immunsystem haben könntest, da  die Infektion seit deiner Kindheit vorhanden ist und gegen Therapien weitgehend resistent scheint. Hab es mal schnell gegoogelt und einen interessanten Beitrag (unter Vielen) dazu gefunden: https://www.med.uni-wuerzburg.de/aktuell...-rezeptor/
Ist zwar kein aktueller Beitrag, aber die Richtung stimmt.

Wurdest Du immunologisch schon einmal dahingehend untersucht? Wäre vielleicht eine Option, falls nicht. 

LG, micci

Zusammen bewegen wir mehr!
Thanks given by: lena_lemon

Nachrichten in diesem Thema
Chlamydia trachomatis - von lena_lemon - 26.05.2021, 10:29
RE: Chlamydia trachomatis - von Susanne_05 - 26.05.2021, 11:46
RE: Chlamydia trachomatis - von micci - 26.05.2021, 11:53
RE: Chlamydia trachomatis - von lena_lemon - 26.05.2021, 12:30
RE: Chlamydia trachomatis - von micci - 26.05.2021, 17:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste