29.05.2021, 00:43
Hallo Willano, diese Sympthome mit dem Einschlafen der Hände, Finger, Füsse plus kalte Hände und Füsse und sehr starke Druckkopfschmerzen kenne ich. Bei mir wurde auch nach langer Suche Borreliose und vor kurzem auch Toxoplasmose festgestellt. Allerdings sind bei mir erst nach einige Monaten Antibiose mit Doxy, Minocyclin, Azithromicin und Tnidazol die neurologische Sympthome verschwunden. Die Druckkopfschmerzen sind leider dauerhaft geblieben und jetzt statt neurologische Probleme habe mehr Gelenk und Muskelschmerzen. Deine Ängste und alle Untersuchungen die du in Erwägung ziehst ( MRT Kopf, MRT HWS, LWS, Ultraschal der Halsarterien) habe sie alle gemacht aber ohne Befund. Und danach noch viele andere Untersuchungen die ich hier nicht mehr aufzählen möchte. Am besten nicht mehr so viel Zeit mit so viele ahnungslosen Ärzte verschwenden, sondern direkt zu einem Spezialisten gehen. Ich hatte auch wegen Kreuzreaktion westernblot syphillus gemacht, war zum glück negativ. Aber solltest du syphillis gehabt haben, hab gelesen sind die Sympthome auch sehr ähnlich wie bei borreliose, zumindest die neurologische. Daher könnte auch daher kommen. Am besten Spezialisten aufsuchen, Koinfektionen noch testen und stärkere AB oder Kombi probieren.
....hatte auch 13 Jahre Hund gehabt und wahrscheinlich auch von ihm oder Spaziergänge die Zecke bekommen. Aber im Bett noch mit dem Hund schlaffen finde ich persönlich sehr bedenklich, zumal ein Hund auch andere Parasiten trägt. Und die Flöhe übrigens können auch Borreliose und Koinfektionen übertragen, und Flöhe haben Hunde häufiger, egal was man tut.
....hatte auch 13 Jahre Hund gehabt und wahrscheinlich auch von ihm oder Spaziergänge die Zecke bekommen. Aber im Bett noch mit dem Hund schlaffen finde ich persönlich sehr bedenklich, zumal ein Hund auch andere Parasiten trägt. Und die Flöhe übrigens können auch Borreliose und Koinfektionen übertragen, und Flöhe haben Hunde häufiger, egal was man tut.