Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose? Bitte um eure Hilfe

(29.05.2021, 00:43)Maria-Laura schrieb:  Am besten Spezialisten aufsuchen, Koinfektionen noch testen und stärkere AB oder Kombi probieren. 

da bin ich absolut d'accord mit Maria-Laura. Auch wenn du deinen Ärzten bzw. Hausärzten noch so sehr vertraust, spar dir die Zeit und such dir schnellstmöglich einen Spezialisten auf dem Gebiet der Borreliose. Davon gibts leider nicht so viele und man muss meistens auch noch mehrere Wochen warten wenn man schlussendlich einen gefunden hat, also besser sofort mit der Recherche beginnen. 

Ein Spezialist weiß dann genau wie er vorzugehen hat... Borrelien... Koinfektionen... Parasiten... testen... gezielt behandeln..

Ich war montatelang bei den falschen Ärzten und mit dem Wissen das ich heute hätte, hätte ich mir viel Zeit und Ärger gespart.. ich hätte eine zielgerichtete Therapie schon viel früher beginnen können... je früher du damit beginnst, desto höher sind deine Chancen auf eine Heilung...

glg aus Kärnten
gunni

"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nicht lehrt.“

„Um sein Nichtwissen wissen ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen ist krankhaft.“

"Wer Angst hat, stirbt jeden Tag. Wer keine Angst hat, stirbt nur ein Mal."

Monopoly - Who owns the world

https://www.youtube.com/watch?v=UNg3Vnfu4Pk
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Borreliose? Bitte um eure Hilfe - von Wilano - 26.05.2021, 12:45
RE: Borreliose? Bitte um eure Hilfe - von urmel57 - 26.05.2021, 16:16
RE: Borreliose? Bitte um eure Hilfe - von Wilano - 26.05.2021, 19:07
RE: Borreliose? Bitte um eure Hilfe - von Wilano - 26.05.2021, 19:08
RE: Borreliose? Bitte um eure Hilfe - von urmel57 - 26.05.2021, 21:29
RE: Borreliose? Bitte um eure Hilfe - von Gunni - 26.05.2021, 22:06
RE: Borreliose? Bitte um eure Hilfe - von Regi - 26.05.2021, 23:02
RE: Borreliose? Bitte um eure Hilfe - von Wilano - 27.05.2021, 08:26
RE: Borreliose? Bitte um eure Hilfe - von Maria-Laura - 29.05.2021, 00:43
RE: Borreliose? Bitte um eure Hilfe - von Gunni - 29.05.2021, 06:43
RE: Borreliose? Bitte um eure Hilfe - von Wilano - 29.05.2021, 19:35
RE: Borreliose? Bitte um eure Hilfe - von Gunni - 31.05.2021, 08:54
RE: Borreliose? Bitte um eure Hilfe - von Ehemaliges Mitglied - 30.05.2021, 00:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste