29.05.2021, 06:43
(29.05.2021, 00:43)Maria-Laura schrieb: Am besten Spezialisten aufsuchen, Koinfektionen noch testen und stärkere AB oder Kombi probieren.
da bin ich absolut d'accord mit Maria-Laura. Auch wenn du deinen Ärzten bzw. Hausärzten noch so sehr vertraust, spar dir die Zeit und such dir schnellstmöglich einen Spezialisten auf dem Gebiet der Borreliose. Davon gibts leider nicht so viele und man muss meistens auch noch mehrere Wochen warten wenn man schlussendlich einen gefunden hat, also besser sofort mit der Recherche beginnen.
Ein Spezialist weiß dann genau wie er vorzugehen hat... Borrelien... Koinfektionen... Parasiten... testen... gezielt behandeln..
Ich war montatelang bei den falschen Ärzten und mit dem Wissen das ich heute hätte, hätte ich mir viel Zeit und Ärger gespart.. ich hätte eine zielgerichtete Therapie schon viel früher beginnen können... je früher du damit beginnst, desto höher sind deine Chancen auf eine Heilung...
glg aus Kärnten
gunni
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nicht lehrt.“
„Um sein Nichtwissen wissen ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen ist krankhaft.“
"Wer Angst hat, stirbt jeden Tag. Wer keine Angst hat, stirbt nur ein Mal."
Monopoly - Who owns the world
https://www.youtube.com/watch?v=UNg3Vnfu4Pk