19.06.2021, 17:05
(19.06.2021, 16:58)urmel57 schrieb: Es ist schwierig zu beantworten, was deine bisherige Einnahme bewirkt hat. Bei 52 kg könnte es gereicht haben in der Dosierung, ich würde halt lieber schauen noch mindestens 14 Tage in der höheren Dosierung was zu bekommen. Das musst Du leider mit dem Arzt aushandeln. Es ist Deine Gesundheit und anscheinend kennt er die Leitlinien nicht. Das ist etwas sensibel das anzubringen im Gespräch. Probieren würde ich es und im Zweifelsfall noch einen weiteren Arzt aufsuchen und das mit ihm besprechen.Ja, es ist wirklich ein sensibles Thema gegenüber einem Arzt. Du meinst mit 14 Tage in der höheren Dosierung 3x 1000mg pro Tag? Notfalls muss ich mir die dann von einem anderen Arzt auf Rezept geben lassen.
Ich hab gestern schon den Hautarzt angesprochen, der mir das Rezept für 3x 500mg täglich gegeben hat. Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich bislang 2x 1000mg täglich genommen habe und ihn gefragt, ob er das Rezept 3x 500mg umändern könnte auf 3x 1000mg. Damit war er nicht einverstanden.