21.06.2021, 10:20
(20.06.2021, 22:34)Regi schrieb:Heißt das auch der rote Fleck im Zentrum der Wanderröte muss vollkommen verschwunden sein?Zitat:Würdest Du die bisherige Einnahme von 2x täglich 1000mg Amoxi bislang insgesamt 15 Tabletten dabei berücksichtigen? Dh die Tage einrechnen und dann einfach auf 3x 1000mg steigern? Und das insgesamt 3 oder 4 Wochen durchziehen?Wie bereits geschrieben: Die Dauer der Therapie würde ich vom Ansprechen abhängig machen. Es müssen alle Symptome weg sein, die vorher nicht da waren.
Ich hab mittlerweile alles versucht, um ein weiteres Rezept für 1000mg Amoxi , welches ich 3x täglich einnehmen kann, zu bekommen. Ich finde keinen Arzt. Alle, die ich angerufen habe, nehmen neue Patienten gar nicht mehr an. Das kann ich vergessen. Morgen geht die alte Packung zu Ende, und ich muss das ohne Unterbrechung fortsetzen. Mir bleibt nur übrig, mir das Rezept für 3x täglich 500mg zu holen, wenn es noch weitere 13 Tage reichen soll, und somit von 2000mg auf 1500mg täglich zu reduzieren.