26.06.2021, 23:25
Hallo Manuel und willkommen im Forum
Ist etwas schwierig, eine Einschätzung abzugeben. Deine Infos sind etwas dürftig.
Was wurde sonst noch untersucht oder ausgeschlossen?
Im anderen Beitrag hast du noch nach einem Spezi gefragt. Dazu musst du wissen, dass es den Titel Borreliose-Spezialist eigentlich gar nicht gibt. Bei der Suche nach einem Spezi ist es von Vorteil, wenn man Angaben macht, in welche Richtung es gehen soll. Willst du eine wiederholte längere Antibiose? Anderes?
LG, Regi
Ist etwas schwierig, eine Einschätzung abzugeben. Deine Infos sind etwas dürftig.
Zitat:Meine Infektion ist etwas über ein Jahr her.Woher weisst du das? Was war vor über einem Jahr? Zeckenstich? Wanderröte? Anderes?
Zitat:Nach 4 Wochen hatte dann mein Hausarzt festgestellt, das ich borreliose habe.Wie hat er es festgestellt? Wurde Labor gemacht? Hast du die Ergebnisse im Detail?
Zitat:Die Entzündungswerte sind gut....An den Entzündungswerten kann man den Therapieerfolg nicht kontrollieren.
Was wurde sonst noch untersucht oder ausgeschlossen?
Zitat:Vor allem, da ich erst seid ca. 1,5 Wochen richtige borreliose Symptome aufweise. Sehr schlapp, Kacken in den Kien. Konzentrationsstörunge etc.Als "richtige" Borreliosesymptome kann man das nicht bezeichnen. Die Symptome sind unspezifisch und können bei zig Krankheiten auftreten.
Im anderen Beitrag hast du noch nach einem Spezi gefragt. Dazu musst du wissen, dass es den Titel Borreliose-Spezialist eigentlich gar nicht gibt. Bei der Suche nach einem Spezi ist es von Vorteil, wenn man Angaben macht, in welche Richtung es gehen soll. Willst du eine wiederholte längere Antibiose? Anderes?
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz