Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Lyme Rage" oder Bartonella-Aggressionen?

Hallo lena_lemon,

das hört sich wirklich nach einer sehr belastenden Situation für dich und Andere an. Als ich deine Zeilen gelesen habe kam eine vage Erinnerung hoch, dass ich während meiner Antibiose auch verstärkt aggressives Verhalten an den Tag legte, aber bei Weitem nicht so schlimm, wie bei dir.
Aber es war eine sehr schwierige Zeit für alle Beteiligten.

Woran das liegt oder was Du dagegen tun kannst, weiß ich leider nicht, aber hast Du dich mal mit deiner Spezialistin zusammengesetzt? Das wäre meine erste Anlaufstelle, weil es anscheinend unmittelbar mit deiner Behandlung einher geht.
Ich bin der Meinung, dass dies unbedingt abgestellt werden sollte, da Du eine Bedrohung für dich selbst sein könntest!

Depression und Aggression haben den gleichen Ursprung, äußern sich individuell bei jedem anders, je nach Auslöser und Stimmungslage. Bei dir muss anscheinend Alles explosionsartig raus.

Wie gesagt, frag bei deiner Spezi nach, eventuell müsst ihr die Therapie verändern und vielleicht sind ihr diese Agressionsattacken geläufig und Sie  kann dir dazu etwas raten.
Ich glaube auch nicht, dass Du eine Psychotherapie brauchst- obwohl sie generell hilfreich sein kann, da sich dein verändertes Verhalten mit dem Zeitraum der Behandlung deckt.

Bei mir sind die Aggressionen nach der Antibiose übrigens wieder verschwunden.

Ich hoffe, Du bekommst Antworten und Hilfe!
LG, micci

Zusammen bewegen wir mehr!
Thanks given by: Waldgeist , lena_lemon , urmel57 , Valtuille , borrärger

Nachrichten in diesem Thema
"Lyme Rage" oder Bartonella-Aggressionen? - von lena_lemon - 15.07.2021, 16:09
RE: "Lyme Rage" oder Bartonella-Aggressionen? - von micci - 16.07.2021, 06:52
RE: "Lyme Rage" oder Bartonella-Aggressionen? - von lena_lemon - 16.07.2021, 07:48
RE: "Lyme Rage" oder Bartonella-Aggressionen? - von Valtuille - 16.07.2021, 14:02
RE: "Lyme Rage" oder Bartonella-Aggressionen? - von micci - 16.07.2021, 17:28
RE: "Lyme Rage" oder Bartonella-Aggressionen? - von lena_lemon - 19.07.2021, 20:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste