20.07.2021, 21:22
Hallo Leute,
ich melde mich mal wieder für ein kurzes Update.
Meine Beschwerden sind weiterhin starke Kopf und Schläfenschmerzen.
Dazu kommen immer mehr Gesichtsschmerzen.
Kennt jemand diese Gesichtsschmerzen?
Na ja ich warte auf meinen nächsten Neurologentermin und suche parallel nach einem Spezi der mich nochmal mit iv. Antibiose behandeln würde.Hat da jemand eine Idee?
Am besten Ecke Bochum/Dortmund o.ä.
Ich hatte übrigens vor ca.3 Wochen einen anderen Insektenstich (glaube war eine Bremse) am Bein gehabt.
Dieser Stich hat sich nach einem Tag entzündet.Der Hautarzt gab mir für 6Tage Cefuroxim und siehe da, die Schmerzen verschwanden nach ca. 3 Tagen. Das ganze hielt bis 1 Woche nach der Antibiose an.
Meine Fragen:
Wenn es Borreliose ist, könnte dann Cefuroxim geholfen haben?
Könnte es eine entzündungshemmende oder immunsuprimierende Wirkung gewesen sein?
Sollte ich nochmal mit Cefuroxim testen?
Danke und viele Grüße
Chuck
ich melde mich mal wieder für ein kurzes Update.
Meine Beschwerden sind weiterhin starke Kopf und Schläfenschmerzen.
Dazu kommen immer mehr Gesichtsschmerzen.
Kennt jemand diese Gesichtsschmerzen?
Na ja ich warte auf meinen nächsten Neurologentermin und suche parallel nach einem Spezi der mich nochmal mit iv. Antibiose behandeln würde.Hat da jemand eine Idee?
Am besten Ecke Bochum/Dortmund o.ä.
Ich hatte übrigens vor ca.3 Wochen einen anderen Insektenstich (glaube war eine Bremse) am Bein gehabt.
Dieser Stich hat sich nach einem Tag entzündet.Der Hautarzt gab mir für 6Tage Cefuroxim und siehe da, die Schmerzen verschwanden nach ca. 3 Tagen. Das ganze hielt bis 1 Woche nach der Antibiose an.
Meine Fragen:
Wenn es Borreliose ist, könnte dann Cefuroxim geholfen haben?
Könnte es eine entzündungshemmende oder immunsuprimierende Wirkung gewesen sein?
Sollte ich nochmal mit Cefuroxim testen?
Danke und viele Grüße
Chuck