01.08.2021, 00:57
Hallo Daniel4
gab es denn Zeckenkontakt? (Bremsen)
Bestimmte Antibiotika können eine entzündungshemmende Wirkung haben. (Zahnarzt AB Gabe)
10 Tage ist natürlich für Borreliose selbst in der Frühphase zu kurz.
Resistenzen (Borreliose) sind nicht bewiesen, sie haben X andere Möglichkeiten sich dem AB zu entziehen.
Deine Kommentare, als Frischling, erlauben mir dir etwas intensivere Infos zu geben.
Borreliose ist, Frühstadium ausgenommen, ein Problem.
Ein LTT der positiv ist, wird von 95% der Ärzteschaft nicht anerkannt.
Elisa und Western Blot schon, obwohl ich der immer noch der Meinung bin, eigentlich waren diese Tests mal im Labor wichtig.
Als dann nichts als standardisierte Test zur Verfügung stand, hielten sie Einzug in der Human Medizin. (2 Lager)
Ja, sie sind verbessert worden, aber nicht ausreichend. 10 Labore unter Umständen 5 verschiedene Ergebnisse. Und die falsche Interpretation kommt hinzu.
7 Ärzte bis zur Diagnose ist Durchschnitt.
Behalte immer im Hinterkopf, Borreliose KANN in Frage kommen, aber das Krankheitsbild ist sehr umfangreich. Viele Überschneidungen mit XY sind möglich.
Ich halte einen LTT für angebracht zur persönlichen Information. (150 Euro)
2-6 Monate * Auseinandersetzung mit der Borreliose sind für einen Laien nötig um die Erkrankung halbwegs zu verstehen, wenn eine Spätinfektion vorliegt.
Fangen wir an:
Gepulste Therapie (onlyme-aktion.org)
2. Link in #2
Die 2 Lager, 2007
Wer auch immer ELISA und Western Blot Tests herstellt war von 2007 bis heute nicht in der Lage sie als " Goldstandart" in der Praxis zu zulassen.
Viele Patente auf alles mögliche der Zecken wurden beantragt und erteilt, darum ist auch aus meiner, kritischen Sicht, hier Lobbyismus im Spiel.
Borreliose in der ärztlichen Ausbildung ein Trauerspiel.
Schweiz_med_RID-Foundation.pdf (borreliose-nachrichten.de)
Die PDF von 2008 aufrufen.
Lyme-Borreliose: Forschungsbedarf und Forschungsansätze (rki.de)
Vielleicht hiermit anfangen, damit man nicht verzweifelt.
Püttmann Archive - Borreliose Nachrichten (borreliose-nachrichten.de)
Alles alte Zeug, leide gibt es nicht viel neues an Forschung. Was da kommt ist ...
Lyme-Krankheit: Borrelien überleben Antibiotikabehandlung im... (aerzteblatt.de)
OnLyme gibt sich viel Mühe diese Sch... zu beheben, aber es gibt das so 5-7 EXPERTEN / Autoren die das sehr gut zu verhindern wissen auf politischer Ebene.
Viele Aktionen folgten nach dieser.
Info-weltweiter-Borrelioseprotest-2013.pdf (onlyme-aktion.org)
Gruß fischera
Der keine medizinische Ausbildung hat.
gab es denn Zeckenkontakt? (Bremsen)
Bestimmte Antibiotika können eine entzündungshemmende Wirkung haben. (Zahnarzt AB Gabe)
10 Tage ist natürlich für Borreliose selbst in der Frühphase zu kurz.
Resistenzen (Borreliose) sind nicht bewiesen, sie haben X andere Möglichkeiten sich dem AB zu entziehen.
Deine Kommentare, als Frischling, erlauben mir dir etwas intensivere Infos zu geben.
Borreliose ist, Frühstadium ausgenommen, ein Problem.
Ein LTT der positiv ist, wird von 95% der Ärzteschaft nicht anerkannt.
Elisa und Western Blot schon, obwohl ich der immer noch der Meinung bin, eigentlich waren diese Tests mal im Labor wichtig.
Als dann nichts als standardisierte Test zur Verfügung stand, hielten sie Einzug in der Human Medizin. (2 Lager)
Ja, sie sind verbessert worden, aber nicht ausreichend. 10 Labore unter Umständen 5 verschiedene Ergebnisse. Und die falsche Interpretation kommt hinzu.
7 Ärzte bis zur Diagnose ist Durchschnitt.
Behalte immer im Hinterkopf, Borreliose KANN in Frage kommen, aber das Krankheitsbild ist sehr umfangreich. Viele Überschneidungen mit XY sind möglich.
Ich halte einen LTT für angebracht zur persönlichen Information. (150 Euro)
2-6 Monate * Auseinandersetzung mit der Borreliose sind für einen Laien nötig um die Erkrankung halbwegs zu verstehen, wenn eine Spätinfektion vorliegt.
Fangen wir an:
2. Link in #2
Die 2 Lager, 2007
Wer auch immer ELISA und Western Blot Tests herstellt war von 2007 bis heute nicht in der Lage sie als " Goldstandart" in der Praxis zu zulassen.
Viele Patente auf alles mögliche der Zecken wurden beantragt und erteilt, darum ist auch aus meiner, kritischen Sicht, hier Lobbyismus im Spiel.
Borreliose in der ärztlichen Ausbildung ein Trauerspiel.
Schweiz_med_RID-Foundation.pdf (borreliose-nachrichten.de)
Die PDF von 2008 aufrufen.
Lyme-Borreliose: Forschungsbedarf und Forschungsansätze (rki.de)
Vielleicht hiermit anfangen, damit man nicht verzweifelt.
Püttmann Archive - Borreliose Nachrichten (borreliose-nachrichten.de)
Alles alte Zeug, leide gibt es nicht viel neues an Forschung. Was da kommt ist ...
Lyme-Krankheit: Borrelien überleben Antibiotikabehandlung im... (aerzteblatt.de)
OnLyme gibt sich viel Mühe diese Sch... zu beheben, aber es gibt das so 5-7 EXPERTEN / Autoren die das sehr gut zu verhindern wissen auf politischer Ebene.
Viele Aktionen folgten nach dieser.
Info-weltweiter-Borrelioseprotest-2013.pdf (onlyme-aktion.org)
Gruß fischera
Der keine medizinische Ausbildung hat.