Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer Zeckenstich- Checkliste vollständig?

Hallo, 

noch mal zum Thema und weitere Fragen.

Die Zecke, welche ich eingeschickt hatte war zum Glück negativ. Die Stelle rund um die Biss- Stelle unauffällig. Ich bin müder und abgeschlagener als sonst, was ich auf die zweite Impfung zurück führe (doch leider nicht wirklich besser geworden!!), es aber nicht wirklich weiß!
Heute Morgen rief mich meine Frauenärztin an und meinte, dass ich aufgrund zu schlechter Abstrich- Werte dringend einen Termin in  einer Dysplasie- Sprechstunde wahr nehmen soll. Ich habe den Grund der Erkrankung und mögliche Anlaufstellen gegoogelt, um mir ein Bild zu machen.
Dann fiel mir gerade eben wieder die Sache mit der Zecke ein und deshalb hier meine Frage, ob es möglich wäre, dass es in Zusammenhang stehen könnte.
Es gibt bei mir auch noch die Möglichkeit, dass es durch die Schieflage der TH2- Verschiebung getriggert wurde, da ich ja auch mit anderen Virus- Arten zu tun habe. Gerade die zweite Impfung hatte ein Aufflammen durch HHV6 angeschoben.

Um einen möglichen Zusammenhang mit der Zecke auszuschließen- würde da ein PCR - Test eine Antwort liefern, oder liege ich da ganz verkehrt?

Hat jemand eine Antwort oder zumindest einen Rat, an wen ich mich damit wenden könnte?

Danke und Grüße,
micci

Zusammen bewegen wir mehr!
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Neuer Zeckenstich- Checkliste vollständig? - von micci - 14.07.2021, 16:50
RE: Neuer Zeckenstich- Checkliste vollständig? - von Ehemaliges Mitglied - 14.07.2021, 23:58
RE: Neuer Zeckenstich- Checkliste vollständig? - von micci - 15.07.2021, 06:32
RE: Neuer Zeckenstich- Checkliste vollständig? - von urmel57 - 15.07.2021, 08:23
RE: Neuer Zeckenstich- Checkliste vollständig? - von Ehemaliges Mitglied - 15.07.2021, 13:02
RE: Neuer Zeckenstich- Checkliste vollständig? - von micci - 04.08.2021, 12:55
RE: Neuer Zeckenstich- Checkliste vollständig? - von borrärger - 04.08.2021, 22:31
RE: Neuer Zeckenstich- Checkliste vollständig? - von claudianeff - 05.08.2021, 10:01
RE: Neuer Zeckenstich- Checkliste vollständig? - von micci - 05.08.2021, 07:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste