04.08.2021, 22:52
Ich hatte Glück und konnte beim Spezie selbst auf Kasse testen, bei meiner Hausärztin habe ich andere Sachen getestet (regelmäßiges Darmprofil z.B.) sie ist Internistin. Dort habe ich die Wahrheit gesagt, aber nicht die nackte oder penetrante Wahrheit.
Ich habe gesagt, die Borrelien sind mein einziger Anhaltspunkt und außer den Ab gegen sie hat mir nichts geholfen, leider. Ich bin noch weiter auf der Suche.
Ärzte die mir die Ab verschreiben möchte ich nicht angeben, da ich meine behandelnden Ärzte schützen möchte.
Ich hatte das Gefühl das kam gar nicht so schlecht an.
Allerdings hat mich vor kurzem ein Zahnarzt wieder total aus dem Konzept gebracht und ich habe mich hinterher mächtig geärgert. Mir gings schlecht und ich konnte mich nicht gut verteidigen.
Ich habe gesagt, die Borrelien sind mein einziger Anhaltspunkt und außer den Ab gegen sie hat mir nichts geholfen, leider. Ich bin noch weiter auf der Suche.
Ärzte die mir die Ab verschreiben möchte ich nicht angeben, da ich meine behandelnden Ärzte schützen möchte.
Ich hatte das Gefühl das kam gar nicht so schlecht an.
Allerdings hat mich vor kurzem ein Zahnarzt wieder total aus dem Konzept gebracht und ich habe mich hinterher mächtig geärgert. Mir gings schlecht und ich konnte mich nicht gut verteidigen.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.