11.08.2021, 10:45
@ dgnight,
was du beschreibst, legt eigentlich einen Verzicht nahe.
Das möchte ich aber nicht beurteilen und verstehe den Wunsch nach = es geht mir gut, gerade.
Histamin ist mein Thema, weil selbst damit zu tun[b]O[/b]träglich bei Histaminintoleranz.
Obergärige Biere gelten als histaminreiches Bier und unverträglich bei Histaminintoleranz.
Histamin & Alkohol, histaminfreier Alkohol | kochenOHNE
Das Dortmunder Bier muss man getrunken haben. Das Dortmunder Helle,
ein untergäriges Exportbier,
hat weiterhin Weltruf. Getrunken wird es zu westfälischen Spezialitäten wie z.B. Pfefferpotthast mit Pumpernickel. Die Dortmunder Gastronomie feiert jährlich neben der Dortmund à la carte ein Pfefferpotthastfest auf dem Alten Markt.
Was ist untergäriges Bier? - Beispiele | Hotelier.de
was du beschreibst, legt eigentlich einen Verzicht nahe.
Das möchte ich aber nicht beurteilen und verstehe den Wunsch nach = es geht mir gut, gerade.
Histamin ist mein Thema, weil selbst damit zu tun[b]O[/b]träglich bei Histaminintoleranz.
Obergärige Biere gelten als histaminreiches Bier und unverträglich bei Histaminintoleranz.
Histamin & Alkohol, histaminfreier Alkohol | kochenOHNE
Das Dortmunder Bier muss man getrunken haben. Das Dortmunder Helle,
ein untergäriges Exportbier,
hat weiterhin Weltruf. Getrunken wird es zu westfälischen Spezialitäten wie z.B. Pfefferpotthast mit Pumpernickel. Die Dortmunder Gastronomie feiert jährlich neben der Dortmund à la carte ein Pfefferpotthastfest auf dem Alten Markt.
Was ist untergäriges Bier? - Beispiele | Hotelier.de