Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

könnten das Symptome für (Neuro-?)Borreliose sein??

Hallo EWM,

zunächst einmal: Herzlich willkommen im unserem Forum!Icon_fred_blumenstauss

Zu deiner Frage: Klar können das Symptome einer Borreliose sein. Das Problem ist nur, dass Sie Beschwerden einer Lyme-Borreliose ausgesprochen unspezifisch sind.
Borreliose kann alles und nichts machen. Sie wird nicht umsonst der "große Imitator" genannt.
Es könnte für dich hilfreich sein, wenn du dich mit den "Erstinformationen" und mit den "Links" beschäftigt.
Letztere sich derzeit etwas unsortiert, aber äußerst informativ.

Zitat:http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=177

Zitat:http://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=20

Deine "unerquicklichen Erlebnisse" beim Auto fahren, teile ich übrigens.

Das heißt aber nicht, dass du eine aktive Borreliose hast.

Die Diagnosestellung ist alles andere als einfach. Ich personlich würde dir raten, deine Symptome genau zu beobachten. Tauchen alte Symptome wieder auf? Kommen neue, bisher nicht bekannte hinzu?

Wenn das der Fall sein sollte, würde ich mich an deiner Stelle an einen erfahrenen, mit der Diagnose und Therapie erfahrenen Arzt wenden.

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste