Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

LaboLife: Erfahrungen

Ich bin mir nicht sicher inwieweit man das IS tatsächlich regulieren kann. Ich denke eher, dass es ganz kleine Stellschräubchen sind, wenn sich überhaupt etwas bewegt. Die Abläufe im Körper sind m. M. nach einfach zu komplex und individuell, als dass man generelle Aussagen zu immunmodulierenden Mitteln machen kann.
Trotzdem aber lohnt es sich Dinge auszuprobieren und herauszufinden, was den Körper beruhigt und was Störfaktoren sind. Das ist mit Nahrungsergänzungen so, als auch mit Ernährung im allgemeinen. 

Grünen Tee z.B. vertrage ich überhaupt nicht- ich denke hier aber an das Koffein, welches mir nicht gut tut, denn koffeinfreie Grüntee- Kapseln mit ECGC- Extrakt kann ich sogar abends als Schlafunterstützung einnehmen https://www.lebepur.com/magazin/gruener-...gute-idee/

Für Andere ist Grüntee wegen seiner guten Inhaltsstoffe auch kannenweise kein Problem.

Ich bin seit einiger Zeit bei Adaptogenen gelandet, hier vertrage ich vor allem Ashwanganda und Heilpilze sehr gut, in Kombination mit anderen Hilfsmitteln.

Ich denke, es bedarf einer Fülle an Regulationsmechanismen, damit sich etwas bewegt und vor allem braucht es (leider) auch verdammt sehr viel Zeit.

LG, 
micci

Zusammen bewegen wir mehr!
Thanks given by: urmel57 , claudianeff , Spino

Nachrichten in diesem Thema
LaboLife: Erfahrungen - von claudianeff - 03.10.2021, 10:48
RE: LaboLife: Erfahrungen - von Susanne_05 - 03.10.2021, 12:03
RE: LaboLife: Erfahrungen - von Maria-Laura - 03.10.2021, 15:24
RE: LaboLife: Erfahrungen - von urmel57 - 03.10.2021, 15:41
RE: LaboLife: Erfahrungen - von claudianeff - 03.10.2021, 20:35
RE: LaboLife: Erfahrungen - von urmel57 - 04.10.2021, 10:05
RE: LaboLife: Erfahrungen - von micci - 04.10.2021, 12:31