Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

LaboLife: Erfahrungen

Ich nehme seit längerer Zeit (2 Jahre) das Lab o' Life-Produkt gegen EBV (2 LEBV), seit ein paar Monaten abwechselnd mit dem gegen Varicella Zoster (LZONA), weil sich bei mir beides im Zuge der Borreliose reaktiviert hat. Kann allerdings nicht sagen, ob es mir hilft oder nicht. Beide Viren sind immer noch ein Thema bei mir, AK gehen mal rauf und dann wieder runter (ist aber natürlich kein verlässlicher Anzeiger, vielleicht gehen sie nur rauf, wenn das Immunsystem aktiver ist, was ja gut wäre, oder aber, weil sich die Viren wieder vermehrt haben, was weniger gut wäre...).

Das Produkt, das Ewald probiert hat (BM INFECTO-COMPLEX 1), hab ich zwischendurch auch mal genommen, aber da wurde es eher schlechter. Was natürlich auch andere Gründe haben kann, das war nämlich ein paar Wochen nach meiner 2. CoVid-Impfung, vielleicht wären da ohnehin auch so stärkere Symptome aufgetreten... was weiß man schon Biggrin

Nehme Lo'L jedenfalls weiter, eben nach dem Motto wenn's nicht hilft, schadet's nix. Gegen VZ abschnittweise manchmal auch Vaciclovir und gegen EBV das entsprechende Buhner-Protokoll. Irgendwann geben sie vielleicht klein bei, die Viren...
Thanks given by: claudianeff , urmel57 , micci , dnight

Nachrichten in diesem Thema
LaboLife: Erfahrungen - von claudianeff - 03.10.2021, 10:48
RE: LaboLife: Erfahrungen - von Susanne_05 - 03.10.2021, 12:03
RE: LaboLife: Erfahrungen - von Maria-Laura - 03.10.2021, 15:24
RE: LaboLife: Erfahrungen - von urmel57 - 03.10.2021, 15:41
RE: LaboLife: Erfahrungen - von claudianeff - 03.10.2021, 20:35
RE: LaboLife: Erfahrungen - von urmel57 - 04.10.2021, 10:05
RE: LaboLife: Erfahrungen - von micci - 04.10.2021, 12:31
RE: LaboLife: Erfahrungen - von dnight - 04.10.2021, 12:57
RE: LaboLife: Erfahrungen - von Spino - 05.10.2021, 11:43
RE: LaboLife: Erfahrungen - von Maria-Laura - 05.10.2021, 22:47