Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

LaboLife: Erfahrungen

Also ich nehme nur 1 tablete Toxo pro tag, daher sind die 50 euro für ganzen monat zu rechnen. Also morgens vertrage ich besser als abends, habe keine Herzbeschwerden mehr.  Abends nehme ich jetzt ein präparat für säure-basen ausgleich. Hat mir die Schmerztherapetin empfohlen. Aus Zink, Mg, Ca. Und sie hat mir noch Enzyme empfohlen 2-2-2 pro tag. Dann nehme ich noch curcuma 5mg und colchyzin. Chochyzin soll entzündungshemmend wirken und die muskelschmerzen minimieren. Nehme aber erst seit heute. Mein Spezi meint der Mittel soll auch die Toxoplasmen und borrelien verlamgsamen bzw lähmen. Ist aber noch keine Studie erfolgt, sind nur seine praktische Beobachtungen. Allerdings habe eine Studie aus Italien gefunden und Cholchizin soll bei rezidievierede Perikarditis stark helfen ( Einnahme o.5mg über 3 Monate), so dass die Krankheit und Beschwerden besiegt wurden..also etwas ist schon dran. Ich probiere erstmal 2 Wochen um zu schauen, ob überhaupt ein Effekt eintritt..
Thanks given by: dnight , micci , urmel57 , claudianeff

Nachrichten in diesem Thema
LaboLife: Erfahrungen - von claudianeff - 03.10.2021, 10:48
RE: LaboLife: Erfahrungen - von Susanne_05 - 03.10.2021, 12:03
RE: LaboLife: Erfahrungen - von Maria-Laura - 03.10.2021, 15:24
RE: LaboLife: Erfahrungen - von urmel57 - 03.10.2021, 15:41
RE: LaboLife: Erfahrungen - von claudianeff - 03.10.2021, 20:35
RE: LaboLife: Erfahrungen - von urmel57 - 04.10.2021, 10:05
RE: LaboLife: Erfahrungen - von micci - 04.10.2021, 12:31
RE: LaboLife: Erfahrungen - von dnight - 04.10.2021, 12:57
RE: LaboLife: Erfahrungen - von Spino - 05.10.2021, 11:43
RE: LaboLife: Erfahrungen - von Maria-Laura - 05.10.2021, 22:47