Hallo Mitkämpfende,
in einem anderen Thread wurde dieser Link geposted: https://c19early.com/
Dort sind Medikamente/Stoffe anhand von Studie/Untersuchungen eingestuft in:
-frühe Behandlung
-späte Behandlung
-Prophylaxe (also Vorbeugung)
Ich übersetze mal und fasse zuammen: rezeptfreie Mittel aus der Studie sind:
- Iota-carrageen: zur Prävention (um Ansteckung über die Atemwege zu vermeiden). Ist z.B. enthalten in algovir Nasenspray
- Nigella Sativa: echter Schwarzkümmel (gibt es z.B. als Kapseln)
- Melatonin: Schlafhormon, bekommt man in niedrigen Dosen z.B. bei dm-Markt von GreenDoc
- Curcumin: Kurkuma
- Quercetin
- Vitamin A
- Zinc
-Vitamin D
- Bromhexine: sekretlösendes Mittel, als Produkt "Bromhexin" in Versandapotheken frei verkäuflich
-Colchicine: Alkaloid der Herbstzeitlosen, bekommt man nur auf Rezept. Aber:In niedrigen Dosen auch als Homöopathische Mittel ohne Rezept erhältlich, z.B. COLCHICUM D12 oder D6
-Probiotika
-Aspirin: zum ASS 100 oder ASS 500
-Vitamin C
-Povidone-Iod (Jod unkontrollliert einzunehmen, wenn man keinen Jodmangel hat bzw. mit Schilddrüsenproblemen zu tun hat, kann lebensgefährlich sein)
Die restlichen Mittel sind alle verschreibungspflichtig.
Vorbeugend (sh. Prophylaxis Angabe in Prozent für jedes Mittel) für eine Covid Infektion laut der o.g. Webseite:
Aspirin, Bromhexine, Iota-carrageen, Melatonin, Nigella sativa, Povidone-Iodine, Probiotika, Quercetin, Vit. A.
Ob man diese Stoffe wirklich vorbeugend nehmen möchte, lasse ich mal dahingestellt und muss jeder für sich entscheiden.
LG,
Boembel
in einem anderen Thread wurde dieser Link geposted: https://c19early.com/
Dort sind Medikamente/Stoffe anhand von Studie/Untersuchungen eingestuft in:
-frühe Behandlung
-späte Behandlung
-Prophylaxe (also Vorbeugung)
Ich übersetze mal und fasse zuammen: rezeptfreie Mittel aus der Studie sind:
- Iota-carrageen: zur Prävention (um Ansteckung über die Atemwege zu vermeiden). Ist z.B. enthalten in algovir Nasenspray
- Nigella Sativa: echter Schwarzkümmel (gibt es z.B. als Kapseln)
- Melatonin: Schlafhormon, bekommt man in niedrigen Dosen z.B. bei dm-Markt von GreenDoc
- Curcumin: Kurkuma
- Quercetin
- Vitamin A
- Zinc
-Vitamin D
- Bromhexine: sekretlösendes Mittel, als Produkt "Bromhexin" in Versandapotheken frei verkäuflich
-Colchicine: Alkaloid der Herbstzeitlosen, bekommt man nur auf Rezept. Aber:In niedrigen Dosen auch als Homöopathische Mittel ohne Rezept erhältlich, z.B. COLCHICUM D12 oder D6
-Probiotika
-Aspirin: zum ASS 100 oder ASS 500
-Vitamin C
-Povidone-Iod (Jod unkontrollliert einzunehmen, wenn man keinen Jodmangel hat bzw. mit Schilddrüsenproblemen zu tun hat, kann lebensgefährlich sein)
Die restlichen Mittel sind alle verschreibungspflichtig.
Vorbeugend (sh. Prophylaxis Angabe in Prozent für jedes Mittel) für eine Covid Infektion laut der o.g. Webseite:
Aspirin, Bromhexine, Iota-carrageen, Melatonin, Nigella sativa, Povidone-Iodine, Probiotika, Quercetin, Vit. A.
Ob man diese Stoffe wirklich vorbeugend nehmen möchte, lasse ich mal dahingestellt und muss jeder für sich entscheiden.
LG,
Boembel