26.12.2021, 03:55
Weihnachten und Wintereinzug in Teilen von Deutschland.
Chris Rea ~ Driving Home For Christmas (1986) - YouTube
Gern hätte ich den Menschen im Ahrtal diese Wetterlage z.Z. gewünscht, in der sich Jupiter Flynn und Freunde befindet.
Kampf gegen die Kälte: Viele Haushalte in Flutregion ohne Heizung (rp-online.de)
jupiter flynn - sunscreen and salt - YouTube
Vor einigen Tage las ich hier im Forum die Diskussion, wer ist ein Held.
Sie waren Helden, sind es 2022 wohl auch wieder.
Ahrweiler: 250 kostenlose Wärmepumpen für Betroffene der Flut (ga.de)
Das Gegenteil, sind viele unsere Politiker, aller Parteien.
06.12.2021
Mechthild Heil hält als deprimierenden Zwischenstand fest: „Bereits in den Wochen und Monaten nach der Flut hat die Einsatzleitung des Landes und der ADD sich den zweifelhaften Ruhm eingehandelt, die Krise zu verwalten, statt sie zu gestalten. Nun geht das Versagen offenbar weiter, in dem man die Betroffenen unerträglich lange auf die Hilfe warten lässt. Heil fordert deutlich mehr Tempo bei der Bescheidung der Anträge sowie der Auszahlung der Gelder. Wir dürfen nicht riskieren, dass die Menschen Hoffnung und Mut verlieren.“
Chris Rea ~ Driving Home For Christmas (1986) - YouTube
Gern hätte ich den Menschen im Ahrtal diese Wetterlage z.Z. gewünscht, in der sich Jupiter Flynn und Freunde befindet.
Kampf gegen die Kälte: Viele Haushalte in Flutregion ohne Heizung (rp-online.de)
jupiter flynn - sunscreen and salt - YouTube
Vor einigen Tage las ich hier im Forum die Diskussion, wer ist ein Held.
Sie waren Helden, sind es 2022 wohl auch wieder.
Ahrweiler: 250 kostenlose Wärmepumpen für Betroffene der Flut (ga.de)
Das Gegenteil, sind viele unsere Politiker, aller Parteien.
06.12.2021
Mechthild Heil hält als deprimierenden Zwischenstand fest: „Bereits in den Wochen und Monaten nach der Flut hat die Einsatzleitung des Landes und der ADD sich den zweifelhaften Ruhm eingehandelt, die Krise zu verwalten, statt sie zu gestalten. Nun geht das Versagen offenbar weiter, in dem man die Betroffenen unerträglich lange auf die Hilfe warten lässt. Heil fordert deutlich mehr Tempo bei der Bescheidung der Anträge sowie der Auszahlung der Gelder. Wir dürfen nicht riskieren, dass die Menschen Hoffnung und Mut verlieren.“