Moin, so fing alles an : vor 4-3 Monaten hatte ich eine Zecke unter der Achsel ,hab sie nach 4 Stunden fachgerecht gezogen und alles beobachtet keine Wanderröte. Wochen später hatte ich zweimal beim hinsetzen kurze ich sag mal Schläge im Nacken nix dabei gedacht. Anfang Dezember dann morgens beim aufstehen lagerungsschwindel . Ich bin dann gleich zum HNO er meinte nix dickes machen Sie diese Übungen. Da mein Nacken zwischen den Schulterblättern verspannt war bin ich zu einem Freund der mich richtete .Sonntag in der dusche Schwindelanfall ich ging zu Boden .montag auf Arbeit war ich wie vernebelt stand neben mir.als ich Abends dann im Bett klitsch nass aufwachte Wusste ich hier haut was nicht hin die Zecke .so ab zum HA ich wollte Blut abgenommen haben Dieser sagte mir einen Termin zum Abnehmen am 12.1 meine Freundin kontaktierte einen bekannte Arzt der mir kein blut abnehmen wollte da er sich nix von den Test verspricht da ich schon mal Borre hatte aber er gab mir 200doxi mit ,mir ging es besser mit auf und Abs . Meine Symtone momentan: leichter Schwankschwindel , ab und zu unscharf sehen, kalte Füße , ab und zu tut hier und da mal ein Gelenk leicht weh,Gewichtsverlust , Ohrenschmerzen ab und zu, fusssohlenkrippeln,ich esse sehr gesund und gehen jetz komplett eingepackt mit Mütze und Co schlaffen damit mein Körper ins schwitzen kommt hab heute Nacht richtig gemerkt wie es dann im Kopf abgeht . Spezi Termin hätte ich frühestens in 3 Monaten Hmm wie soll es weiter gehen ? Fragen über Fragen ich frage mich auch ob ich mir jetzt nochmal über 4 Wochen Doxi geben soll bei aber 400?
Hab ich Neuro ?
Nachrichten in diesem Thema
Hab ich Neuro ? - von Addi - 04.01.2022, 11:55
RE: Hab ich Neuro ? - von urmel57 - 04.01.2022, 12:51
RE: Hab ich Neuro ? - von Addi - 04.01.2022, 13:13
RE: Hab ich Neuro ? - von Maria-Laura - 05.01.2022, 04:19
RE: Hab ich Neuro ? - von Susanne_05 - 05.01.2022, 11:34
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste