03.03.2022, 03:23
(23.02.2022, 12:15)Babene schrieb: Den Herxen werde ich trotzen und es durchziehen.
Hallo,
so absolut wie Du das schreibst würde ich das nicht empfehlen. Weder knallhart durchziehen noch aufgeben ist da das richtige. Man sollte die Mittel soweit reduzieren, dass die Herxe weg ist und auf dem Level eine Weile nehmen, bevor man vorsichtig versucht, es wieder zu erhöhen. Auch bei nicht voller Dosis passiert was.
Zitat:Wenn jemand nicht verzichten kann oder will, dann scheint es ihm nicht schlecht genug zu gehen aber dann hört doch bitte auch zu jammern.
Na ja, es gibt auch Leute, die können sich krankheitsbedingt nicht mehr richtig selbst versorgen und müssen dann halt bei Fertigprodukten oder so bleiben. Und generell: manche sind zumindest phasenweise von der Vielzahl an Gesundheitsmaßnahmen überfordert. Was ja nicht heißt, dass man nicht versuchen sollte, was geht.
Zu Cowden:
Mein früherer Arzt hat für Borreliose auf Cowden geschworen. Ich selbst hab keine Erfahrung damit.
@urmel57:
Zitat:Leider habe ich im Laufe der Jahre auch gesehen, dass es nicht zu unerschätzen ist, wenn man weitere Diagnosen verpasstWie meinst Du das?
Viele Grüße