19.03.2022, 02:35
Jüngste Bundestagsabgeordnete: „Ich war, verdammt noch mal, nicht einmal im Club“
Aus:
Emilia Fester: jüngste Bundestagsabgeordnete hält emotionale Rede zur Impfpflicht (rnd.de)
Eine Presseüberschrift, aber von rnd.
Wählen ab 16 Jahren, war für mich eigentlich OK.
Muss ich neu überdenken nach dieser Rede.
Ich kann vieles nachvollziehen was die junge Dame an Einschränkungen hatte/hat.
„Ich war nicht in der Uni, ich war nicht im Ausland. Ich habe kein Museum und auch kein Festival besucht. Ich habe nicht mal eine Person, die ich noch nicht kannte, geküsst oder meinen Geburtstag gefeiert. Ich war, verdammt noch mal, nicht einmal in einem Club. Tanzen, feiern und all das, was ich so vermisse“, sagt sie.
Aber ist ihr der Begriff Pandemie wirklich klar?
Weltweit ist ein kleiner Teil geimpft gegen diesen Virus, der mutiert.
Nur noch 5 X im Jahr fliegen, so kam es vor Jahren aus dem Bundestag in der Debatte um den Klimawandel.
2019 = 3 X
Klimaschutz: Nur noch dreimal im Jahr fliegen? - Politik - Tagesspiegel
Ich habe kein Auto, fliege nicht, kenne Deutschland und ein bisschen Europa was mich voll erfüllt.
Ja, ich hätte auch gern eine bestimmte fremde Frau geküsst, es nicht getan zu haben tut weh.
Aber die WELT muss aus dieser Nummer raus und nicht nur mein Landkreis/Stadt.
Ich will mein altes Leben wieder = Coronazeit 2021
Wir haben Geld ausgegeben bis zur Schmerzgrenze, denke ich. Die Endabrechnung folgt noch.
Krieg in Europa, wir sind voll Beschäftigt mit dem Chaos der letzten Jahrzehnte, denke ich.
Und wenn wir das auf die Reihe bekommen haben wird der ignorierte Klimawandel uns mächtig weiter beschäftigen.
Der nächste Clubbesuch könnte noch etwas dauern, denke ich.
Hans Huckebein immer noch übertragbar
Wilhelm Busch - Hans Huckebein (Alemannisch) - YouTube
Aus:
Emilia Fester: jüngste Bundestagsabgeordnete hält emotionale Rede zur Impfpflicht (rnd.de)
Eine Presseüberschrift, aber von rnd.
Wählen ab 16 Jahren, war für mich eigentlich OK.
Muss ich neu überdenken nach dieser Rede.
Ich kann vieles nachvollziehen was die junge Dame an Einschränkungen hatte/hat.
„Ich war nicht in der Uni, ich war nicht im Ausland. Ich habe kein Museum und auch kein Festival besucht. Ich habe nicht mal eine Person, die ich noch nicht kannte, geküsst oder meinen Geburtstag gefeiert. Ich war, verdammt noch mal, nicht einmal in einem Club. Tanzen, feiern und all das, was ich so vermisse“, sagt sie.
Aber ist ihr der Begriff Pandemie wirklich klar?
Weltweit ist ein kleiner Teil geimpft gegen diesen Virus, der mutiert.
Nur noch 5 X im Jahr fliegen, so kam es vor Jahren aus dem Bundestag in der Debatte um den Klimawandel.
2019 = 3 X
Klimaschutz: Nur noch dreimal im Jahr fliegen? - Politik - Tagesspiegel
Ich habe kein Auto, fliege nicht, kenne Deutschland und ein bisschen Europa was mich voll erfüllt.
Ja, ich hätte auch gern eine bestimmte fremde Frau geküsst, es nicht getan zu haben tut weh.
Aber die WELT muss aus dieser Nummer raus und nicht nur mein Landkreis/Stadt.
Ich will mein altes Leben wieder = Coronazeit 2021
Wir haben Geld ausgegeben bis zur Schmerzgrenze, denke ich. Die Endabrechnung folgt noch.
Krieg in Europa, wir sind voll Beschäftigt mit dem Chaos der letzten Jahrzehnte, denke ich.
Und wenn wir das auf die Reihe bekommen haben wird der ignorierte Klimawandel uns mächtig weiter beschäftigen.
Der nächste Clubbesuch könnte noch etwas dauern, denke ich.
Hans Huckebein immer noch übertragbar
Wilhelm Busch - Hans Huckebein (Alemannisch) - YouTube