Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schnelle Wirkung / Langsame Wirkung von AB-Behandlungen

Ich habe seit 18jahre Borreliose, und viele Antibiotika oder kombis probiert ,dauerhaft half es nicht ,die Beschwerden kamen wieder .Nun habe ich mich an einen Spezi gewannt ,der hat mir gesagt ich habe eine unterfunktion der Schilddrüse, und mein Immunsystem ist auch nicht zum besten ,jetzt mache ich 6wochen eine Immuntherapie, dann sehe ich weiter ,der Ursache auf den Grund gehen Ich stelle mir schon lange die Frage warum es nicht ausheilt .da es in nrw fast keinen Spetzi gab ,musste ich warten ,zum Glück wurde er mir empfohlen ,werde auch ernst genommenen, er savte mir es wirdt ganz langsam besser ,so mit ein jahr behandlung müsste ich rechnen ,ich denke vielleicht noch lönger .gruss Petra
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste