12.04.2022, 00:04
(11.04.2022, 06:53)Susanne_05 schrieb: Ich finde das Thema sehr interessant und habe mir auch mal die entsprechenden links angeschaut. Zu diesem "Center" gibt's wohl unterschiedliche Erfahrungen - manchen geht's nach der Phagentherapie top, andere merken kaum Unterschiede zu vorher. ...aber so ist's ja auch mit anderen Behandlungen bei der Borre.
Es klingt mir allerdings so, als müsste man zur Behandlung direkt vor Ort kommen, was für viele gesundheitlich und finanziell schwierig sein dürfte. Das wird ja anscheinend sehr intensiv medizinisch begleitet und dokumentiert.
Daher wird es vermutlich noch dauern, bis regional etwas derartiges angeboten werden kann oder ist etwas darüber bekannt, ob entsprechende Behandlungen auch schon in D mgl. sind, bzw. vllt. sogar aus der Ferne erfolgen können? Wird ja auch nicht nur dieses eine Behandlungscenter geben...
Meinst du es gibt nur dieses eine Center in Tiflis,Georgien? Das ist etwas komisch weil Russland+Nachbarländer ist so ein riesiges Gebiet, warum gibt es keine weiteren Kliniken "im Osten" wenn diese Art der Therapie doch gut hilft?
Aber ich wollte eh mal nach Georgien reisen vielleicht probier ich es mal aus