14.04.2022, 09:07
2. Impfung (6.2.2022).... reaktiver Zoster IgG 1646 (negativ <150), Taubheit rechte Gesichtshälfte, rechter Arm, stechende, plötzlich einschießende Schmerzen (diffus), Schlafstörungen, Schweißausbrüche Tag u. Nacht, HRS (LZ-EKG o. B.), Dauermüdigkeit, Antriebslosigkeit & was alles so dazu gehört... Zostex erbrochen. Eigentherapie: hoch- bzw. überdosiertes Lysin, B-Vitamine, Zink, Vitamin C, Vitamin D, Magnesium, Probiotikum, Injektionen gegen Nervenschmerzen. Und weil ich so gerne mein eigenes Versuchskaninchen bin: Herpes zoster-Nosode-Injeel von Heel. Nach ca. 8-10 Wochen kann ich von mir sagen: ich bin wieder auf meinem alten schlechten Stand - und mit dem kann ich gut leben!
NEIN. Ich werde mich nicht mehr gegen Corona impfen lassen. Der Titer von 1465 (11 Tage nach der 2. Impfung, >80) reicht mir persönlich für die einrichtungsbezogene Impfpflicht. Wenn nicht, dann müssen sie mir halt kündigen. Oder ich gehe halt ins Gefängnis. Mir egal. Aber ich habe auch noch ein Leben....
NEIN. Ich werde mich nicht mehr gegen Corona impfen lassen. Der Titer von 1465 (11 Tage nach der 2. Impfung, >80) reicht mir persönlich für die einrichtungsbezogene Impfpflicht. Wenn nicht, dann müssen sie mir halt kündigen. Oder ich gehe halt ins Gefängnis. Mir egal. Aber ich habe auch noch ein Leben....