Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Warmes Klima / Reisen / Auswandern und Einfluss auf chron. Borreliose

XXX

Hallo fischera, manchmal bin ich mir nicht sicher ob ich deine Posts richtig verstehe, bzw was jetzt Zitate von Websiten sind und was deine eigene Erfahrungen waren? Wer bekam 2 Jahre Dauerinfusionen? Mit was? Doch nicht mit Tinidazol oder? Und hat das zur Entwicklung von Fieber geführt?

Das mit dem Fieber ist ein wichtiges und interessantes Thema: es ist tatsächlich so dass Borrelien die Körpertemperatur zu ihren Gunsten beeinflussen können. So konnte ich seit dem Zeckenbiss vor 10 Jahren nie mehr Fieber entwickeln leider -- bis jetzt das Coronavirus kam, das hat es geschafft dass ich trotzdem bis zu 40 Grad Fieber hatte.  die Beschwerden der chronischen Borreliose wurden dank Corona besser. Weg gegangen ist es natürlich nicht. 

Und das andere was du geschrieben hattest: also bei 33 Grad (Aussentemperatur) wird die Membran/Hülle der Spirochäten beschädigt? Echt? Das wäre doch super! Dann würde Auswandern doch Sinn machen (in Länder wo es häufig wärmer als 30 Grad sind zB) ..!! Oder habe ich da was falsch verstanden?

Edit:
Fischeras kaputtes Zitat entfernt.

Bitte zu Gunsten der Lesbarkeit und aus Rücksicht auf die eingeschränkte Konzentrationsfähigkeit anderer User nicht immer die gesamten Beiträge zitieren, auf die Du antwortest!
Entweder die für die Antwort unwichtigen Sätze aus der Zitatblase löschen oder - noch einfacher - für das Beantworten auf den schwarzen "Antworten"-Button drücken statt auf "Zitieren".
Gruß Moderator
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Warmes Klima / Reisen / Auswandern und Einfluss auf chron. Borreliose - von jokra - 16.04.2022, 11:42
RE: Warmes Klima / Reisen / Auswandern und Einfluss auf chron. Borreliose - von Filenada - 16.04.2022, 21:37
RE: Warmes Klima / Reisen / Auswandern und Einfluss auf chron. Borreliose - von Regi - 16.04.2022, 22:15
RE: Warmes Klima / Reisen / Auswandern und Einfluss auf chron. Borreliose - von jokra - 16.04.2022, 23:43
RE: Warmes Klima / Reisen / Auswandern und Einfluss auf chron. Borreliose - von Regi - 17.04.2022, 22:57
RE: Warmes Klima / Reisen / Auswandern und Einfluss auf chron. Borreliose - von jokra - 17.04.2022, 23:15
RE: Warmes Klima / Reisen / Auswandern und Einfluss auf chron. Borreliose - von Claas - 18.04.2022, 07:22
RE: Warmes Klima / Reisen / Auswandern und Einfluss auf chron. Borreliose - von ticks for free - 18.04.2022, 08:27
RE: Warmes Klima / Reisen / Auswandern und Einfluss auf chron. Borreliose - von jokra - 18.04.2022, 23:12
RE: Warmes Klima / Reisen / Auswandern und Einfluss auf chron. Borreliose - von ticks for free - 19.04.2022, 07:59
RE: Warmes Klima / Reisen / Auswandern und Einfluss auf chron. Borreliose - von Regi - 18.04.2022, 23:07
RE: Warmes Klima / Reisen / Auswandern und Einfluss auf chron. Borreliose - von urmel57 - 19.04.2022, 07:48
RE: Warmes Klima / Reisen / Auswandern und Einfluss auf chron. Borreliose - von Ehemaliges Mitglied - 19.04.2022, 23:59
RE: Warmes Klima / Reisen / Auswandern und Einfluss auf chron. Borreliose - von jokra - 20.04.2022, 23:40
RE: Warmes Klima / Reisen / Auswandern und Einfluss auf chron. Borreliose - von Ehemaliges Mitglied - 21.04.2022, 09:08
RE: Warmes Klima / Reisen / Auswandern und Einfluss auf chron. Borreliose - von jokra - 21.04.2022, 23:05
RE: Warmes Klima / Reisen / Auswandern und Einfluss auf chron. Borreliose - von Ehemaliges Mitglied - 22.04.2022, 02:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste