29.05.2022, 17:10
(29.05.2022, 07:35)urmel57 schrieb: Hallo Linda,
Von hier schwer zu beurteilen, was Nebenwirkung, Borreliose oder was ganz anderes ist. Nicht ganz außer acht sollte man mögliche reaktivierte Viren lassen, die auch solche Missempfindungen verursachen können.
Kribbeln in den Füßen, auch das leicht pelzige Gefühl im Gesicht kenne ich bei reaktiviertem EBV, mit dem ich es dann von Zeit zu Zeit zu tun habe.
Die hast jetzt die Möglichkeiten in einer Frühphase der Borreliose aus meiner Sicht gut ausgenutzt. Tatsächlich würde ich jetzt nach Beendigung der Antibiose ein paar Wochen abwarten und beobachten, was sich tut. Unterstützend kann man außer hochwertiger Ernährung Vitamine zusätzlich nehmen. Da kannst Du sicherlich schon einiges hier im Forum finden. Erst wenn sich eine deutliche Verschlechterung zeigen sollte, würde ich persönlich wieder Nachforschungen anstellen und mögliche Ursachen suchen.
Die Chance, dass sich das nach und nach von alleine legt, ist durchaus gegeben.
Liebe Grüße Urmel
Liebe Urmel,
Danke für den Hinweis auf mögliche reaktivierte Viren. Verstehe ich es richtig, dass eine Borreliose oder/und Antibiotika ehemals überstandende Virus Infektionen also wieder aktivieren können? Dies ist dann aber nicht wirklich behandlungsbedürftig?
Danke auch für deine Einschätzung und den Tipp mit den Vitaminen. Ich werde mich die Tage hier noch einmal verstärkt um Forum durch dieses Thema lesen.
Danke & Lg
