11.06.2022, 13:49
(26.12.2021, 14:44)claudianeff schrieb: Hallo Ursula,Ich würde auf alle Fälle Quercetin und Curcumin versuchen. Auf Rizole hatte ich zwar angesprochen aber da ich neuerdings sehr stark auf Histamin reagiere fällt das weg, Quercetin brachte innerhalb von 2 Std Linderung der Symptome, auch nahm die Angst ab so das ich sofort eingepennt bin. Hinter MCAS vermuten einige Forscher und Spezialisten ne versteckte Bartonellose, ob CoInf von Borre oder angeboren. Mein letztes Antibiotikum ist da Kontraindiziert und es war die Hölle...Cefuroxim. Werde die Rizole in geringerem Masse testen und dazu Quercetin und Curcumin. Quercetin hat extreme antientzündliche Wirkung, wirkt mastzellenstabilisierend. Wollte eigentlich mit Brennesseltee entgiften, aber wie im nachhinein festgestellt, histaminreich und das war ebenso Horror.
mich würde auch interessieren, welche Therapie gegen Bartonellen du gemacht hast.
Anbei die neue Liste vom RKI zu Referenzzentren und Konsiliarlaboren der Infektionsdiagnostik, stand August 2021, falls jemand noch da anfragen möchte:
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/NRZ...cationFile