Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

geheilt????

Hallo samirah,

deine Frage werde ich zum Anlass nehmen, meine Erfolgsgeschichte in Angriff zu nehmen. Ich bin jetzt seit 3 Jahren ohne AB und es geht mir weitgehend gut.

Ich sehe mehrere Hemmschwellen, um eine Heilungsgeschichte zu schreiben
1. viele fürchten einen Rückschlag, der leider auch noch nach Jahren kommen kann und haben Angst, dass sie dann einen Rückzieher machen müssten.
2.nach langer Krankheit ist man in seinem Körper nicht mehr so zu Hause, dass man weiß, was normal ist und was nicht.
3. nach kurzer Krankheit ist das Ereignis, dass es einem gut geht nicht so sensationell, dass man es schreibt.
4. Ein ganze Reihe sind auch mehr daran interessiert Informationen von anderen zu bekommen als sie selbst zu geben - aus den unterschiedlichsten Gründen.
5. Im alten BFBD - Forum, das Erfahrungen von 10 Jahren beinhaltet aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht mehr weiterbetrieben wurde, sind eine ganze Reihe von Erfolgsgeschichten zu lesen, jetzt leider nicht mehr. Diese Forum hier ist jetzt gerade mal etwas mehr als 1 Jahr aktiv und so richtig in Fahrt gekommen seit etwa einem halben.

Ich gehöre zur Kategorie 1 und 2 - aber die 3 Jahre sind nun fast um => Ich mach mich an die Arbeit.

Und ich fände es wirklich super, wenn es andere, denen es wieder gut geht auch so handhaben.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: stüberin , Filenada

Nachrichten in diesem Thema
geheilt???? - von samirah - 14.04.2013, 13:19
RE: geheilt???? - von Donald - 14.04.2013, 13:47
RE: geheilt???? - von samirah - 14.04.2013, 13:49
RE: geheilt???? - von Ponti - 14.04.2013, 14:03
RE: geheilt???? - von Borri - 14.04.2013, 17:11
RE: geheilt???? - von samirah - 14.04.2013, 17:38
RE: geheilt???? - von Borri - 14.04.2013, 17:56
RE: geheilt???? - von samirah - 14.04.2013, 18:37
RE: geheilt???? - von anfang - 14.04.2013, 21:15
RE: geheilt???? - von urmel57 - 15.04.2013, 07:20