Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nach Nachweis per EliSpot weiter behandeln?

Update: Morgen ist der letzte Einnahmetag im zweiten Azithromycin-Zyklus und es geht mir zwar besser als mit Doxycyclin, aber weiterhin alles andere als gut - unter anderem macht Azithromycin mich unglaublich müde und ich muss(te) sowohl an den Einnahmetagen als auch an den ersten beiden in der Einnahmepause trotz ausreichend Schlaf in der Nacht immer noch mehrere Stunden tagsüber schlafen - danach bin ich aber trotzdem platt.

Am dritten Tag der ersten Einnahmepause ging es mir deutlich besser. Ich denke jetzt darüber nach, das Azithromycin nur über 3 Zyklen einzunehmen. Bis zum Wechsel hatte ich ja schon 12 Tage lang Doxycyclin genommen und einen weiteren Azithromycin-Zyklus werde ich schon noch irgendwie durchhalten, aber zwei kommen mir gerade unpackbar vor. Die Kombination aus meiner "normalen" Fatigue und diesem stark erhöhten Schlafbedürfnis knockt mich komplett aus und ich bekomme kaum mehr was von der Außenwelt mit.
Thanks given by: micci , urmel57 , Regi

Nachrichten in diesem Thema
Nach Nachweis per EliSpot weiter behandeln? - von Ric - 26.06.2022, 12:09
RE: Nach Nachweis per EliSpot weiter behandeln? - von Regi - 26.06.2022, 22:33
RE: Nach Nachweis per EliSpot weiter behandeln? - von Ric - 27.06.2022, 06:58
RE: Nach Nachweis per EliSpot weiter behandeln? - von Ric - 27.06.2022, 17:34
RE: Nach Nachweis per EliSpot weiter behandeln? - von Ric - 07.07.2022, 16:53
RE: Nach Nachweis per EliSpot weiter behandeln? - von Ric - 14.07.2022, 14:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste