Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer Borreheilungsansatz meinerseits

Hallo jokra,

ich denke man muss es differenzierter betrachten und eine akute Borreliose von einer Chronischen unterscheiden.
Ich will es mal mit meiner Geschichte kurz erläutern. Bei mir wurde die Infektion 3 Jahre nicht erkannt und nicht entsprechend behandelt. In diesen 3 Jahren hatte ich immer stärker werdende Symptome, unglaublich starke Schmerzen, Schwindelattacken (auch nachts im Schlaf), Muskelzuckungen, schwere Darmstörungen, brain fog, Atemnot, schwere Schlafstörungen, nächtliche Schwitzattacken u.v.m. 
Ich war ein Wrack und dachte ich sterbe.
Ein weiterer Arzt erkannte schließlich  die Infektion und 1,5 Jahre AB- Intervalle brachten mich wieder zurück ins Leben. 
Das hätte keine Darmsanierung der Welt geschafft!
Natürlich kamen neue Probleme dazu wegen der vielen AB, aber sehr viele Symptome waren weg und ermöglichen mir ein Leben zumindest ohne Schmerzen und weitaus erträglicheren Symptomen, als vor dem AB.
Meine Optimierung läuft weiter und da liegt mein Augenmerk voll und ganz auf der Darmheilung (und noch ein paar weiteren Punkten).
AB möchte auch ich nicht mehr nehmen, aber dass kann ich nur deshalb sagen, weil ich durch AB an einem anderem Punkt stehe und es sich im Vergleich zum Beginn der Erkrankung wieder mehr nach Leben anfühlt.
Ich bin auch weiterhin chronisch krank (CFS) und hadere damit. Den langen Einsatz von AB aber würde ich nie verteufeln und jeder der glaubt das auch mit Kardentinktur (o.ä.) hinzubekommen, dem wünsche ich verdammt viel Glück ;)

LG,
micci

Zusammen bewegen wir mehr!
Thanks given by: Claas , Filenada , Frln_Brd

Nachrichten in diesem Thema
Neuer Borreheilungsansatz meinerseits - von HellCrusader - 11.07.2022, 12:33
RE: Neuer Borreheilungsansatz meinerseits - von HellCrusader - 13.07.2022, 10:39
RE: Neuer Borreheilungsansatz meinerseits - von Sabine - 13.07.2022, 16:28
RE: Neuer Borreheilungsansatz meinerseits - von HellCrusader - 14.07.2022, 10:30
RE: Neuer Borreheilungsansatz meinerseits - von micci - 13.07.2022, 18:42
RE: Neuer Borreheilungsansatz meinerseits - von jokra - 14.07.2022, 00:14
RE: Neuer Borreheilungsansatz meinerseits - von jokra - 14.07.2022, 00:05
RE: Neuer Borreheilungsansatz meinerseits - von HellCrusader - 14.07.2022, 10:37
RE: Neuer Borreheilungsansatz meinerseits - von micci - 14.07.2022, 06:36
RE: Neuer Borreheilungsansatz meinerseits - von HellCrusader - 14.07.2022, 10:43
RE: Neuer Borreheilungsansatz meinerseits - von HellCrusader - 14.07.2022, 20:16
RE: Neuer Borreheilungsansatz meinerseits - von HellCrusader - 15.07.2022, 14:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste