15.04.2013, 19:04
Danke Urmel für deine Empfehlung. Bis jetzt geht es mir echt gut. Ich war gestern fast vier Stunden draußen unterwegs, fühle mich ganz fit und mir tut im Moment auch nichts weh. Ab und zu merke ich einen leichten dumpfen Schmerz im Ellenbogen oder merke meine Gelenke wenn ich sie überanstrenge. Aber das ist kein Vergleich zu dem, wie es mir unter dem Doxy ging. Mein Magen hat sich bisher auch nicht beschwert. Vielleicht liegt es auch mit an dem Wetter, es liegt ganz sicher auch mit an dem Wetter, aber mir gehts grad echt gut.
Die Sonne und die Wärme tun gut, genauso wie das Vogelgezwitscher.
Gestern bin ich einige Kilometer spazieren gegangen, habe ein paar Fotos gemacht und bin auf einen See voller Erdkröten gestoßen! Lauter Männchen in Paarungsstimmung.....ich hab mal meine Hand rein gehalten, fünf Minuten später sah sie so aus:
Das war der Wahnsinn! Bei dem Wetter hats mich einfach nicht in der Wohnung gehalten
Die Sonne und die Wärme tun gut, genauso wie das Vogelgezwitscher.
Gestern bin ich einige Kilometer spazieren gegangen, habe ein paar Fotos gemacht und bin auf einen See voller Erdkröten gestoßen! Lauter Männchen in Paarungsstimmung.....ich hab mal meine Hand rein gehalten, fünf Minuten später sah sie so aus:
Das war der Wahnsinn! Bei dem Wetter hats mich einfach nicht in der Wohnung gehalten