Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Gleichgesinnte zu Lyme-Borrelliose

Hallo Tina! Ich bin im Jahre 1994von einer Zecke gestochen worden ,Fachärzte der Neurologie, Rehama Ärzte, Schmerz Ärzte, Orthopäden, Krankenhaus Aufenthalte, brachten keinen Erfolge. ICH suchte mir einen Borreliose Spezialisten, in nrw ist es schwer,jemanden zu finden ,es sind dann privat Ärzte, musst alles selber zahlen ,Diesmal ging das Blut nach Berlin ins Labor, Borreliose Stadium 3,Immunsystem defekt ,Unterfunktion der Schilddrüse, kam ans Licht, ich habe nie aufgegeben im Leben ,seit 8Monaten bin ich dort in Behandlung ,das wurde ein langer harter weg .grussPetra
Thanks given by: Sabine

Nachrichten in diesem Thema
Suche Gleichgesinnte zu Lyme-Borrelliose - von tinaZ - 14.08.2022, 15:55
RE: Suche Gleichgesinnte zu Lyme-Borrelliose - von P.Materna - 14.08.2022, 17:57
RE: Suche Gleichgesinnte zu Lyme-Borrelliose - von Melli - 14.08.2022, 18:29
RE: Suche Gleichgesinnte zu Lyme-Borrelliose - von P.Materna - 14.08.2022, 19:44
RE: Suche Gleichgesinnte zu Lyme-Borrelliose - von Filenada - 14.08.2022, 19:57
RE: Suche Gleichgesinnte zu Lyme-Borrelliose - von Ehemaliges Mitglied - 15.08.2022, 09:31
RE: Suche Gleichgesinnte zu Lyme-Borrelliose - von biblio - 15.08.2022, 12:21
RE: Suche Gleichgesinnte zu Lyme-Borrelliose - von Esperança - 23.08.2022, 14:15
RE: Suche Gleichgesinnte zu Lyme-Borrelliose - von biblio - 23.08.2022, 16:24
RE: Suche Gleichgesinnte zu Lyme-Borrelliose - von Esperança - 31.08.2022, 14:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste