Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Völlig Verzweifelt!!

Hallo QX49

das hört sich doch gut an, dass Du einen netten Arzt bei dir hast. Das ist mehr, als ganz viele hier erleben mussten. Ich denke Du kannst dann auch mit ihm reden, wenn es anderer Mittel bedarf.
Zu Antibiotika möchte ich noch sagen, dass ich mir auch schwer fiel es zu nehmen. Ich war 15 Jahre AB- frei und wollte sowas eigentlich nie mehr nehmen. 
Aber zu Borreliose gibt es leider keine Alternative! Man muss diesen Biestern ganz vehement zu Leibe rücken und zwar mit viel und hochdosierten Mengen, um gleich zu Beginn ordentlich aufzuräumen und ohne ich wüsste nicht, wo ich heute ohne diese Maßnahme stehen würde.

Es ist nicht einfach den Kopf positiv einzustellen und niedergeschlagene Tage haben ihre Berechtigung. Versuch so gut wie möglich bei dir zu bleiben, vielleicht helfen dir kleine Dinge dabei.
Deine Voraussetzungen sind gut, dass dir geholfen werden kann.
Wenn Du Fragen hast, auch wegen AB und Dosierung, kannst Du gerne nochmal fragen. Und natürlich berichten, wie dein Weg weiter geht :)

Vielleicht möchte sich aber auch noch mal jemand hier melden zu deiner Geschichte.

Zitat:Tut mir Leid für alle Schreibfehler. Ich bin im Moment nicht in der Laune darauf zu achten oder zu verbessern. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Alles gut, dass musst du auch nicht und Du hast dich sehr gut ausgedrückt  Shy

LG,
micci

Zusammen bewegen wir mehr!
Thanks given by: urmel57 , QX49 , borrärger

Nachrichten in diesem Thema
Völlig Verzweifelt!! - von QX49 - 15.09.2022, 14:19
RE: Völlig Verzweifelt!! - von QX49 - 15.09.2022, 14:36
RE: Völlig Verzweifelt!! - von micci - 15.09.2022, 18:25
RE: Völlig Verzweifelt!! - von QX49 - 15.09.2022, 19:42
RE: Völlig Verzweifelt!! - von micci - 16.09.2022, 06:39
RE: Völlig Verzweifelt!! - von QX49 - 11.10.2022, 10:54