Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Richtig hier?

Zu den einzelnen Beschwerden kann ich nichts sagen, die sind so vielfältig und auch so verschieden.
Aber diese Agressivität, die neu aufgetreten ist, das war bei mir auch so.
Ich konnte mir das überhaupt nicht erklären, das war nicht mehr ich, bin ausgeflippt bei den kleinsten Anlässen, bin total agressiv geworden und habe meinen Liebsten, es war damals eine 1 jährige neue Verliebtheit und alles lief super, nur ich war kurz davor alles kaputt zu machen. Mein Mann ( wir sind mittlerweile 30 Jahre zusammen) war und ist ein "Engel", jeder andere hätte das nicht mitgemacht.
Ich bin dann auch zum Arzt und habe jede Woche eine Depotspritze mit irgendwas zur Beruhigung bekommen, davon wurde die ganze Sache aber nur noch schlimmer. Irgendwann, nach diversen AB Behandlungen, hat sich dieses Symptom deutlich verbessert, aber es gibt aucg heute noch Situationen in denen ich mich so in Rage bringe, völlig überdramatisiert, aber ich weiß ja nun wo es herkommt und mein Gatte auch, er ist da ganz entspannt und es ist auch nicht mehr so oft. Zur Zeit leider doch, ich habe so schwer zu kämpfen mit einer Reaktivierung des Borreliosebakteriums durch die Covid Impfung, mir geht es seit 9 Monaten überaus schlecht, aber so richtig.
Vielleicht kannst du mit meinem Erfahrungsbericht was anfangen, wenn du ihn noch so liebst ist bestimmt irgendein Weg möglich um eure Beziehung zu retten, wobei ich hier natürlich nur spekulieren kann und meine Einschätzung nur meine persönliche ist.
LG Suse 007
Thanks given by: urmel57

Nachrichten in diesem Thema
Richtig hier? - von Sunny2611 - 18.09.2022, 05:36
RE: Richtig hier? - von Suse 007 - 18.09.2022, 09:46
RE: Richtig hier? - von Sunny2611 - 18.09.2022, 12:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste