18.09.2022, 11:02
Hallo 4aktive,
die Schübe die Du beschreibst sind bekannt, irgendwann pendeln die sich häufig auf einen 4 Wochen Rhythmus ein.
Es gibt hierzu einige Berichte im Forum.
Dein Dr. ist im Harzvorland tätig?
IV wird ja in der Regel mit Ceftriaxon gemacht, bei mir brachten erst die 4 Gr. Dosen mit B12 versetzt Erfolg.
Das sind so Kosten von 300 Euro pro Woche.
Es gibt aber die Möglichkeit den 200 E Ceftriaxon Anteil zu senken, ich hoffe das ist noch gültig.
Padborg/Dänemark
Günstige Versandapotheke im Ausland ? (onlyme-aktion.org)
Der Versuch über eine Orale AB Behandlung sollte versucht werden, so meine Laienmeinung.
Gerade wenn das Geld für IV nicht reicht.
Bei Doxycyclin sollte es nur in aber in ausreichender Dosierung und zeitlicher Länge passieren.
Eigentlich ist man im Vorharz unter solchen Umständen bereit solche Wege zu gehen.
Ich meine hier nicht 200 mg über 3 Wochen, weil
14. Veröffentlichung zur Datenerhebung - Borreliose Nachrichten (borreliose-nachrichten.de)
Manchmal ist es ein langer harten Kampf, nicht alles was hier jetzt folgt würde ich nehmen, Borrelien sind ein harter Gegner.
Handauflegen und pflanzliche Produkte erzeugen bei mir ?
erfahrungsbericht_claudia_l (zeckenliga.ch)
Tinidazol (S.60 z.B) erhält von mir den Daumen nach Oben,
das sehen aber viele anders.
Startseite zur Veranstaltung (dr-hopf-seidel.de)
Gruß fischera
die Schübe die Du beschreibst sind bekannt, irgendwann pendeln die sich häufig auf einen 4 Wochen Rhythmus ein.
Es gibt hierzu einige Berichte im Forum.
Dein Dr. ist im Harzvorland tätig?
IV wird ja in der Regel mit Ceftriaxon gemacht, bei mir brachten erst die 4 Gr. Dosen mit B12 versetzt Erfolg.
Das sind so Kosten von 300 Euro pro Woche.
Es gibt aber die Möglichkeit den 200 E Ceftriaxon Anteil zu senken, ich hoffe das ist noch gültig.
Padborg/Dänemark
Günstige Versandapotheke im Ausland ? (onlyme-aktion.org)
Der Versuch über eine Orale AB Behandlung sollte versucht werden, so meine Laienmeinung.
Gerade wenn das Geld für IV nicht reicht.
Bei Doxycyclin sollte es nur in aber in ausreichender Dosierung und zeitlicher Länge passieren.
Eigentlich ist man im Vorharz unter solchen Umständen bereit solche Wege zu gehen.
Ich meine hier nicht 200 mg über 3 Wochen, weil
14. Veröffentlichung zur Datenerhebung - Borreliose Nachrichten (borreliose-nachrichten.de)
Manchmal ist es ein langer harten Kampf, nicht alles was hier jetzt folgt würde ich nehmen, Borrelien sind ein harter Gegner.
Handauflegen und pflanzliche Produkte erzeugen bei mir ?
erfahrungsbericht_claudia_l (zeckenliga.ch)
Tinidazol (S.60 z.B) erhält von mir den Daumen nach Oben,
das sehen aber viele anders.
Startseite zur Veranstaltung (dr-hopf-seidel.de)
Gruß fischera