Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorgehensweise Behandlungsansatz chronische Borreliose - Umgang mit den Kosten

Hallo 4aktive,
die Schübe die Du beschreibst sind bekannt, irgendwann pendeln die sich häufig auf einen 4 Wochen Rhythmus ein.
Es gibt hierzu einige Berichte im Forum.

Dein Dr. ist im Harzvorland tätig?

IV wird ja in der Regel mit Ceftriaxon gemacht, bei mir brachten erst die 4 Gr. Dosen mit B12 versetzt Erfolg.

Das sind so Kosten von 300 Euro pro Woche.
Es gibt aber die Möglichkeit den 200 E Ceftriaxon Anteil zu senken, ich hoffe das ist noch gültig.

Padborg/Dänemark
Günstige Versandapotheke im Ausland ? (onlyme-aktion.org)

Der Versuch über eine Orale AB Behandlung sollte versucht werden, so meine Laienmeinung.
Gerade wenn das Geld für IV nicht reicht.

Bei Doxycyclin sollte es nur in aber in ausreichender Dosierung und zeitlicher Länge passieren.
Eigentlich ist man im Vorharz unter solchen Umständen bereit solche Wege zu gehen.

Ich meine hier nicht 200 mg über 3 Wochen, weil

14. Veröffentlichung zur Datenerhebung - Borreliose Nachrichten (borreliose-nachrichten.de)

Manchmal ist es ein langer harten Kampf, nicht alles was hier jetzt folgt würde ich nehmen, Borrelien sind ein harter Gegner.
Handauflegen und pflanzliche Produkte erzeugen bei mir ?
erfahrungsbericht_claudia_l (zeckenliga.ch)

Tinidazol (S.60 z.B) erhält von mir den Daumen nach Oben, 
das sehen aber viele anders.
Startseite zur Veranstaltung (dr-hopf-seidel.de)

Gruß fischera
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Vorgehensweise Behandlungsansatz chronische Borreliose - Umgang mit den Kosten - von 4ctive - 15.09.2022, 10:54
RE: Vorgehensweise Behandlungsansatz chronische Borreliose - Umgang mit den Kosten - von micci - 16.09.2022, 07:15
RE: Vorgehensweise Behandlungsansatz chronische Borreliose - Umgang mit den Kosten - von 4ctive - 18.09.2022, 08:29
RE: Vorgehensweise Behandlungsansatz chronische Borreliose - Umgang mit den Kosten - von Ehemaliges Mitglied - 18.09.2022, 11:02
RE: Vorgehensweise Behandlungsansatz chronische Borreliose - Umgang mit den Kosten - von 4ctive - 18.09.2022, 12:14
RE: Vorgehensweise Behandlungsansatz chronische Borreliose - Umgang mit den Kosten - von Valtuille - 18.09.2022, 12:31
RE: Vorgehensweise Behandlungsansatz chronische Borreliose - Umgang mit den Kosten - von 4ctive - 18.09.2022, 12:52
RE: Vorgehensweise Behandlungsansatz chronische Borreliose - Umgang mit den Kosten - von Ehemaliges Mitglied - 18.09.2022, 16:41
RE: Vorgehensweise Behandlungsansatz chronische Borreliose - Umgang mit den Kosten - von Regi - 18.09.2022, 23:16
RE: Vorgehensweise Behandlungsansatz chronische Borreliose - Umgang mit den Kosten - von WalburgaDieHexe - 23.09.2022, 11:26
RE: Vorgehensweise Behandlungsansatz chronische Borreliose - Umgang mit den Kosten - von micci - 23.09.2022, 12:50
RE: Vorgehensweise Behandlungsansatz chronische Borreliose - Umgang mit den Kosten - von Filenada - 23.09.2022, 19:21
RE: Vorgehensweise Behandlungsansatz chronische Borreliose - Umgang mit den Kosten - von Claas - 23.09.2022, 17:20
RE: Vorgehensweise Behandlungsansatz chronische Borreliose - Umgang mit den Kosten - von 4ctive - 23.09.2022, 19:35
RE: Vorgehensweise Behandlungsansatz chronische Borreliose - Umgang mit den Kosten - von FreeNine - 24.09.2022, 20:58
RE: Vorgehensweise Behandlungsansatz chronische Borreliose - Umgang mit den Kosten - von Ehemaliges Mitglied - 24.09.2022, 08:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste