Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Richtig hier?

Liebe Suse,

Danke Dir sehr für Deine Antwort. 
Das diese Aggression von der Borreliose kommt, weiß ich - 
doch leider sieht er das ja überhaupt nicht 
ein- also dass er chronische Borreliose hat, und
das ist ja das Hauptproblem... Huh
Er denkt nur daran, dass es vom Hashimoto kommt und nicht das die Borreliose sowie die Reihe von Co-Infektion ist Grund dafür ist.
Was ich da noch machen kann, weiß ich einfach nicht.

Ich hatte keinen Einfluss auf ihn, und nun seit wir getrennt sind,  erst Recht nicht.
Er säuft und raucht,  ernährt sich hauptsächlich von Fleisch. 
Alles in allem,  kann ich nix tun, solange er es nicht selber will.
Ich habe überlegt,  seinen Arzt anzusprechen.
Doch als Spezialist nur 14 Tage AB und das war es? 

Hattest du die Schübe immer zu denselben Jahreszeiten? Also mit der Aggressivität?

Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und Du die Beschwerden wieder los wirst. 

Danke schon mal für die Antwort. 

Liebe Grüße 
Sunny
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Richtig hier? - von Sunny2611 - 18.09.2022, 05:36
RE: Richtig hier? - von Suse 007 - 18.09.2022, 09:46
RE: Richtig hier? - von Sunny2611 - 18.09.2022, 12:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste