18.09.2022, 16:41
@ 4active
Du hast keinen Schnupfen, leider.
Borreliose führt Menschen in eine Welt der Medizin die sie nie vorher für möglich gehalten haben.
Das trifft in der Regel nicht für Frühinfizierte Menschen zu, 4 Wochen und ausreichende Behandlung = weit über 90% Heilung.
Ich hatte in den 2000 Jahren eine nicht ausreichende Behandlung, hatte über 300 Zecken und später leider eine zu lange nicht ausreichende 2 Gr. Ceftriaxon Behandlung.
Behandlungen ist nicht unbedingt von A nach B übertragbar, ich gehörte 2008 noch sozusagen in die Forschungsgruppe um diese Infektion etwas besser zu verstehen, das tun bis heute noch nicht wirklich viele Menschen.
Nimm meine Infusionenanzahl, die im 3 stelligen Bereich liegt, nicht als Maßstab.
Heute würde ich meine Behandlung nicht mehr so machen.
Auch wenn ich keinerlei Beschwerden dieser Behandlung erkennen kann.
Kritiker solcher Behandlungen, beschreiben sie regelmäßig als, das kann man nicht überleben.
Einige solcher Kritiker wohnen bei Dir in der Nähe, diese Kritiker wissen alles was nicht geht, aber haben für ca. 20-30% der nicht durch 3 Wochen AB Gabe geheilten Menschen nur die Empfehlung,
keine Ahnung es kann alles sein,
aber ganz sicher jetzt keine Borreliose mehr.
Auch eine großartige Diagnose, neben Einbildung etc.
Das „post treatment lyme disease syndrome“ (PTLDS) ist eine Hypothese.
Die Behauptung, dass das PTLDS Ausdruck einer Defektheilung sei, lässt sich literarisch nicht belegen. Unverständlich ist, dass die LL einen Kausalzusammenhang zwischen einer zunächst aufgetretenen Lyme-Borreliose und dem (hypothetischen) PTLDS verneint.
Aus und mehr in diesem Link
Kritische Anmerkungen (aerzteblatt.de)
Zum schlaumachen für Dich und Dr.
Link
LYME-BORRELIOSE - Diagnostische Hinweise und Richtlinien für die Therapie (lymenet.de)
Auch ich möchte noch anfügen, dass die Behandlung nur mit Disulfiram sehr viele Fragezeichen bei mir erzeugt hat.
Link
disulfiram (borrelioseexpert.de)
Ich bleibe bei meiner Empfehlung Ceftriaxon und Tinidazol,
dazu kann ich gern noch etwas schreiben, wenn Du diese Kombi in Betracht ziehen solltest.
Krebserzeugend wird Dir sicher geschrieben, dazu hier nur diese Info.
Link
Metronidazol und Tinidazol - Infektionskrankheiten - MSD Manual Profi-Ausgabe (msdmanuals.com)
Link
Metronidazol – Wikipedia
Gruß fischera
Nachtrag
Du hast da noch so Jahreszahlen genannt - 2011 / 2014
Dieser Dr. schreibt: Spätestens nach 8 Jahren ...
Link
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mens...58170.html
Du hast keinen Schnupfen, leider.
Borreliose führt Menschen in eine Welt der Medizin die sie nie vorher für möglich gehalten haben.
Das trifft in der Regel nicht für Frühinfizierte Menschen zu, 4 Wochen und ausreichende Behandlung = weit über 90% Heilung.
Ich hatte in den 2000 Jahren eine nicht ausreichende Behandlung, hatte über 300 Zecken und später leider eine zu lange nicht ausreichende 2 Gr. Ceftriaxon Behandlung.
Behandlungen ist nicht unbedingt von A nach B übertragbar, ich gehörte 2008 noch sozusagen in die Forschungsgruppe um diese Infektion etwas besser zu verstehen, das tun bis heute noch nicht wirklich viele Menschen.
Nimm meine Infusionenanzahl, die im 3 stelligen Bereich liegt, nicht als Maßstab.
Heute würde ich meine Behandlung nicht mehr so machen.
Auch wenn ich keinerlei Beschwerden dieser Behandlung erkennen kann.
Kritiker solcher Behandlungen, beschreiben sie regelmäßig als, das kann man nicht überleben.
Einige solcher Kritiker wohnen bei Dir in der Nähe, diese Kritiker wissen alles was nicht geht, aber haben für ca. 20-30% der nicht durch 3 Wochen AB Gabe geheilten Menschen nur die Empfehlung,
keine Ahnung es kann alles sein,
aber ganz sicher jetzt keine Borreliose mehr.
Auch eine großartige Diagnose, neben Einbildung etc.
Das „post treatment lyme disease syndrome“ (PTLDS) ist eine Hypothese.
Die Behauptung, dass das PTLDS Ausdruck einer Defektheilung sei, lässt sich literarisch nicht belegen. Unverständlich ist, dass die LL einen Kausalzusammenhang zwischen einer zunächst aufgetretenen Lyme-Borreliose und dem (hypothetischen) PTLDS verneint.
Aus und mehr in diesem Link
Kritische Anmerkungen (aerzteblatt.de)
Zum schlaumachen für Dich und Dr.
Link
LYME-BORRELIOSE - Diagnostische Hinweise und Richtlinien für die Therapie (lymenet.de)
Auch ich möchte noch anfügen, dass die Behandlung nur mit Disulfiram sehr viele Fragezeichen bei mir erzeugt hat.
Link
disulfiram (borrelioseexpert.de)
Ich bleibe bei meiner Empfehlung Ceftriaxon und Tinidazol,
dazu kann ich gern noch etwas schreiben, wenn Du diese Kombi in Betracht ziehen solltest.
Krebserzeugend wird Dir sicher geschrieben, dazu hier nur diese Info.
Link
Metronidazol und Tinidazol - Infektionskrankheiten - MSD Manual Profi-Ausgabe (msdmanuals.com)
Link
Metronidazol – Wikipedia
Gruß fischera
Nachtrag
Du hast da noch so Jahreszahlen genannt - 2011 / 2014
Dieser Dr. schreibt: Spätestens nach 8 Jahren ...
Link
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mens...58170.html