Ganz lieben Dank schonmal für die Antworten!!
Ich melde mich erst jetzt, da ich den Termin bei der Ärztin und neue Labor-Werte abwarten wollte.
Ich habe diese anonymisiert unter folgendem Link hochgeladen und freue mich über Rückmeldung dazu!
https://drive.google.com/drive/folders/1...sp=sharing (Die Werte von 2018 s.o in meinem ersten Beitrag)
Wie aussagekräftig sind diese Werte?
Behandlung ja/ nein?
Ich bin um ehrlich zu sein, bei der Ärztin nicht ganz sicher... Sie ist teilweise alternativ-medizinisch ausgerichtet und hat mir folgende "Mischung" vorgeschlagen:
Nochmal spezifisch gefragt: Einige Jahre nach der möglichen Infektion...
Was sollte ich sonst berücksichtigen/ wissen, um mit dieser "Diagnose" um zu gehen?
Bin sehr dankbar für weitere Antworten und Hinweise!!
Ich melde mich erst jetzt, da ich den Termin bei der Ärztin und neue Labor-Werte abwarten wollte.
Ich habe diese anonymisiert unter folgendem Link hochgeladen und freue mich über Rückmeldung dazu!
https://drive.google.com/drive/folders/1...sp=sharing (Die Werte von 2018 s.o in meinem ersten Beitrag)
Wie aussagekräftig sind diese Werte?
Behandlung ja/ nein?
Ich bin um ehrlich zu sein, bei der Ärztin nicht ganz sicher... Sie ist teilweise alternativ-medizinisch ausgerichtet und hat mir folgende "Mischung" vorgeschlagen:
- 3 Wochen 1x täglich Antibiotika (Doxycyclin 200)
- Danach pflanzliche Behandlung.
Nochmal spezifisch gefragt: Einige Jahre nach der möglichen Infektion...
- Wieviel bringt diese Art der Therapie (auch jetzt noch/ schon) bei recht unspezifischen Symptomen?
- Gibt es Studien, die zeigen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es ohne Behandlung schlimmer wird? (Bzw. welche Langzeitfolgen wie häufig auftreten)
- Macht es Sinn mit einer Therapie später zu beginnen, falls die Symptome zunehmen oder gilt je früher desto besser auch dann wenn die (mögliche) Infektion ohnehin einige Jahre zurück liegt?
Was sollte ich sonst berücksichtigen/ wissen, um mit dieser "Diagnose" um zu gehen?
Bin sehr dankbar für weitere Antworten und Hinweise!!