Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Völlig Verzweifelt!!

Ich melde mich mal hier zurück. In meiner Situation hat sich nicht viel bzw. garnichts geändert. Habe das Azi genommen und nach den ersten 3 Tagen ging es mir besser. Die Kopfschmerzen sind zurückgegangen und die allgemeinen Schmerzen waren auch ein wenig besser. Ich denke nicht ich hatte eine Herx Reaktion obwohl die Schmerzen in der 1. Nacht ein wenig stärker waren, weiß aber nicht ob ich es mir bloß eingebildet habe. 4 Tage Pause vom Azi und nach der 2. Tablette hat wieder alles von vorne angefangen. Erst Kopfschmerzen und dann kamen auch wieder die restlichen Symptome dazu. Habe die Antibiose abgeschlossen und jetzt nach knapp 2 Wochen sitze ich hier und nichts hat sich geändert. Im Gegenteil, die Kopfschmerzen sind zwar besser geworden, ein wenig, aber die restlichen Schmerzen sind alle wieder da und teilweise noch schmerzhafter. Ich nähere mich jetzt dem 4. Monat nach Biss und meine Verzweiflung wird immer stärker. Ich habe versucht alles richtig zu machen bei beiden Antibiosen. Bei der ersten habe ich sogar aus eigener Verantwortung verlängert und nichts hat geholfen. Meine Zeit tickt und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Verständnis aus der Familie hält sich in Grenzen und die Ausreden und Absagen bei Freunden werden auch immer mehr. Ich habe so eine höllische Angst dass ich da nicht mehr rauskomme. Achso, und das EM ist immer noch sichtbar, praktisch unverändert. Wie soll es jetzt für mich weitergehen. Wäre ein weiterer Versuch mit einem AB denn jetzt noch sinnvoll? Und wenn ja mit welchem? Ich habe so ein Gefühl das mein Stoffwechsel viel zu schnell ist und die ABs daher bei mir keine volle Wirkung zeigen. Bei der Einnahme habe ich darauf geachtet alles richtig zu machen. Habe die Tabletten sogar punktgenau immer um die gleiche Uhrzeit genommen. Bei beiden Antibiosen. Ich glaube ich habe tatsächlich die volle Ladung an Borrelien abbekommen, vielleicht war es bei mir daher auch so extrem ausgeprägt. Ich bin im Moment daran mich um einen Spezialisten zu kümmern aber weiß nicht wie ich das finanziell tragen soll. Vorallem vergeht ja dann noch mehr Zeit. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Völlig Verzweifelt!! - von QX49 - 15.09.2022, 14:19
RE: Völlig Verzweifelt!! - von QX49 - 15.09.2022, 14:36
RE: Völlig Verzweifelt!! - von micci - 15.09.2022, 18:25
RE: Völlig Verzweifelt!! - von QX49 - 15.09.2022, 19:42
RE: Völlig Verzweifelt!! - von micci - 16.09.2022, 06:39
RE: Völlig Verzweifelt!! - von QX49 - 11.10.2022, 10:54
RE: Völlig Verzweifelt!! - von urmel57 - 11.10.2022, 20:40
RE: Völlig Verzweifelt!! - von Regi - 11.10.2022, 23:37
RE: Völlig Verzweifelt!! - von Suse 007 - 12.10.2022, 11:46

Gehe zu: